Papageienstammtisch

Diskutiere Papageienstammtisch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Über papageien quatschen?? Na, klar !! :D je länger, je lieber !! Am besten mit so vielen Leuten wie möglich in gemütlicher Runde. Deswegen suche...
O

olleziege

Guest
Über papageien quatschen?? Na, klar !! :D je länger, je lieber !! Am besten mit so vielen Leuten wie möglich in gemütlicher Runde. Deswegen suche ich liebe Papageienhalter, die mit mir einen Stammtisch gründen. loß keine Vereinsmeierei oder Zwang !! Einfach nur Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks verraten und gemütlich plaudern.
Wo??? Ach ja. Im Raum FDS,TÜ,BB,CW und Umgebung.
Wer macht mit??
 
Thema: Papageienstammtisch
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
908
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
939
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.437
Isabel_Emanuel
I
H
Antworten
1
Aufrufe
697
Moustee
M
Zurück
Oben