Partner gesucht

Diskutiere Partner gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wie ich im Beitrag "gelbes Auge" schon geschrieben habe, ist leider letzten Sonntag mein Rosenkopf-Männchen Goofy nach einem Augentumor...

  1. sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo,
    wie ich im Beitrag "gelbes Auge" schon geschrieben habe, ist leider letzten Sonntag mein Rosenkopf-Männchen Goofy nach einem Augentumor verstorben.
    Jetzt sitzt hier sein Frauchen (3,5 Jahre) ganz alleine im Käfig.
    Noch geht es ihr einigermaßen gut, aber ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Partner. - Ich würde sie auch abgeben.
    Am besten wäre es natürlich, sie könnte ihn sich irgendwo selbst aussuchen.
    Bei einer "Zwangsverpaarung" würde ich um ein Rückgaberecht bitten und dieses auch anbieten, falls die zwei nicht harmonieren.
    Ich wohne übrigens zwischen Karlsruhe und Landau...

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sabine,

    laß Dich wegen Deinem kleinen mal nachträglich lieb :trost:.

    Leider kenne ich in Deiner Nähe niemanden, der RK hat oder züchtet. Aber vielleicht findest Du in der Züchterdatenbank *klick* einen oder in den Kleinanzeigen. *klick*
    Gut wäre es natürlich, wenn sich Deine Kleine da in einem Schwarm selber ihren Partner aussuchen könnte.....da würde ich, wenn Du einen Züchter findest, auf jeden Fall nachfragen, denn mittlerweile machen das doch einige.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde mich auch mit umhören! :zustimm:
     
Thema:

Partner gesucht

Die Seite wird geladen...

Partner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  5. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...