Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei

Diskutiere Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unser Sperlingspapageienjunge ist mittlerweise 4 Monate alt und wir möchten nicht, dass er alleine bleibt. Daher suchen wir für...

Schlagworte:
  1. #1 MInga_G, 21.09.2019
    MInga_G

MInga_G Neues Mitglied

Hallo zusammen,

unser Sperlingspapageienjunge ist mittlerweise 4 Monate alt und wir möchten nicht, dass er alleine bleibt. Daher suchen wir für ihn einen Partner im Raum Köln, entweder vom Züchter oder privat :-). Wer kann uns helfen?

Liebe Grüße

Minga

2. #2 Karin G., 22.09.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Minga

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Schau mal in die Kleinanzeigen

Vielleicht klappt es auch über die Züchterdatenbank
    (die vermutlich nicht auf dem neuesten Stand ist)

MInga_G gefällt das.
  3. Isrin

Isrin Forenmitglied

MInga_G gefällt das.
  4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Wolfgang Schmelzer aus Bonn.

MInga_G gefällt das.
Thema:

Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei - Ähnliche Themen

1. alte Verhaltensmuster

alte Verhaltensmuster: Hallo zusammen, ich habe noch einen hellroten ara übernommen. Er hat sich wohl gerupft weil er seine Bezugsperson wohl verloren hat. Jetzt haben...
  2. Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.

Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.: Hallo Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Japanischen LW und hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir...
  3. Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)

Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter...
  4. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  5. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden