Partnerin für einen älteren Mopa

Diskutiere Partnerin für einen älteren Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Wenn jemand weiß der eine ältete Mopa Henne abgeben will, dann bitte schreiben. Eine Freundin von mir hat einen über 15 jährigen Hahn der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beate Straub, 16. April 2009
    Beate Straub

Beate Straub Guest

Hallo,
    Wenn jemand weiß der eine ältete Mopa Henne abgeben will, dann bitte schreiben.
    Eine Freundin von mir hat einen über 15 jährigen Hahn der über 10 Jahre mit einem Keilschwanzsittich zusammen war, der gestorben ist.
    Nun sucht meine Freundin eine Mopa Henne, auch mit Behinderung.
    Wäre nett, wenn ihr mir, oder mehr ihr helfen könnt.
    Sie wohnt im Ruam Essen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. April 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Beate,

ich hab das Thema mal zusätzlich ins Vermittlungsforum kopiert, vielleicht findest sich so noch eher eine ältere Henne, ich jedenfalls Daumen drück :trost:.

Hier schließe ich nun mal, damit nicht an zwei Stellen zu gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es übersichtlicher ;).
    Wer evtl. eine Henne abzugeben hat oder helfen kann, kann nun hier reinschauen und antworten :zwinker:.

Thema:

Partnerin für einen älteren Mopa

Die Seite wird geladen...

Partnerin für einen älteren Mopa - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.