Partnerin für einen älteren Mopa

Diskutiere Partnerin für einen älteren Mopa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Wenn jemand weiß der eine ältete Mopa Henne abgeben will, dann bitte schreiben. Eine Freundin von mir hat einen über 15 jährigen Hahn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beate Straub

Guest
Hallo,
Wenn jemand weiß der eine ältete Mopa Henne abgeben will, dann bitte schreiben.
Eine Freundin von mir hat einen über 15 jährigen Hahn der über 10 Jahre mit einem Keilschwanzsittich zusammen war, der gestorben ist.
Nun sucht meine Freundin eine Mopa Henne, auch mit Behinderung.
Wäre nett, wenn ihr mir, oder mehr ihr helfen könnt.
Sie wohnt im Ruam Essen.
 
Hallo Beate,

ich hab das Thema mal zusätzlich ins Vermittlungsforum kopiert, vielleicht findest sich so noch eher eine ältere Henne, ich jedenfalls Daumen drück :trost:.

Hier schließe ich nun mal, damit nicht an zwei Stellen zu gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es übersichtlicher ;).
Wer evtl. eine Henne abzugeben hat oder helfen kann, kann nun hier reinschauen und antworten :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Partnerin für einen älteren Mopa
Zurück
Oben