passender Agakäfig

Diskutiere passender Agakäfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hast du eigentlich auch mal in den Baumärkten nachgeguckt? Manche haben da ne riesige Auswahl an Käfigen in allen möglichen Größen. Ich werd da...

  1. Soni

    Soni Guest

    Hast du eigentlich auch mal in den Baumärkten nachgeguckt? Manche haben da ne riesige Auswahl an Käfigen in allen möglichen Größen.
    Ich werd da nämlich Morgen auch nen neuen Käfig besorgen :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  4. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, habe auch schon im Baumarkt geguckt. In welchem warst du denn? Wenn du den Käfig gekauft hast, schreib mal bitte was für einer das ist

    Irina, hast du ein Glück. Für Papas habe ich auch schöne Käfige und Volieren gefunden. Für Agas darf ja der Gitterabstand nicht so groß sein und das ist eben ein Problem. Ich hatte ja auch schon tolle Volieren und Käfige bei ebay gefunden. Aber wie ja schon geschrieben eben immer zu große Gitterabstände oder farbige Gitterstäbe.
    Deinen Vorschlag hab ich mir angeguckt. Ja toll ist der ja. Aber wieder farbige Gitterstäbe. Kann mich einfach mit sonem farbigen Zeug nicht anfreunden. Sieht so düster aus.

    Viele Grüße von Meggy
     
  5. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Andere Farbe

    bei dem Käfig steht:
    "Auf Anfrage auch in Königsblau oder gebrochen Weiß"
    Vielleicht gefällt Dir das besser?
    Grüße,
    Irina
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Meggy,
    diesen Käfig habe ich vor kurzem für meine Wellis hier http://www.casimirs-animal-shop.de/shop/index.html gekauft, ist ein Montanakäfig („Double Finchhouse“). Ich finde ihn von der Größe her total prima -Breite 1,65m- , die Pieper können darin ein richtiges Stück fliegen. Er ist schön stabil und durch die zwei großen Vordertüren leicht sauberzumachen. Der Käfig ist allerdings vollkommen längsverdrahtet, stört meine 4-re aber gar nicht, sie können trotzdem klettern, müssen sich halt ein bisschen mehr anstrengen. Nachteilig ist, dass er keine Schmutzblenden hat, d. h. die Gitterstäbe gehen bis runter zu den Kotschubladen, in der Mauser nicht so günstig. Ich werde evtl. noch Plexiglas dranbasteln.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich danke euch allen für die Ideen. Heute Abend tagt der Familienrat und dann wird entschieden.

    viele Grüße Meggy
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Meggy
    Dann wünsche ich euch viel Spass beim Familienrat
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

passender Agakäfig

Die Seite wird geladen...

passender Agakäfig - Ähnliche Themen

  1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Passende Zusammenstellung für Voliere

    Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  3. Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

    Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner: seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...
  4. Passende Partnerinnen

    Passende Partnerinnen: hallo, ich möchte meinen beiden ZF-Hähnen mittelfristig Hennen zugesellen, ist noch nicht ganz spruchreif, aber ich will es gedanklich mal...
  5. Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart

    Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart: Hey Ich wollte wissen ob dieses Tera wo zuvor ein chameleon darin gelebt hat von der größe und Art des aufbaus für eine Vogelhaltung möglich...