Passt das zu unserem Pennanten??

Diskutiere Passt das zu unserem Pennanten?? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi all, :0- habe ja hier vor kurzem einen Thread geschrieben über die gewünschte Vergesellschaftung unseres Pennanten "Rocky"...
D

dido2004

Guest
Hi all, :0-

habe ja hier vor kurzem einen Thread geschrieben über die gewünschte Vergesellschaftung unseres Pennanten "Rocky". http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59496

Nun haben wir die Möglichkeit eine Henne zu bekommen. :) :) :)
Allerdings eine Mutation, so denke ich, oder.
Anbei ein Bild (blauer Penny).
Sind diese "Züchtungen" eigentlich, wie soll ich sagen, genauso wiederstandsfähig und langlebig???

Würde die Dame zu unserem wildfarbenen rot blauen passen, oder ist die Farbe Nebensache und unserem Penny egal?
Wir wollen ja diesmal alles richtig machen ...

Wichtig, müssen uns schnell entscheiden ...
 

Anhänge

  • unbenannt123.jpg
    unbenannt123.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 141
  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 139
Hallo Dirk

Die Farbe des Pennantenweibchens ist egal . Wichtig ist , das sich Dein Hahn und das Weibchen kennenlernen und mögen .
Das die Farbmutationen anfälliger sind ... davon habe ich nicht gegehört.
Greif zu ... denn es gibt im Moment mehr Pennantherren die eine Partnerin suchen , als umgekehrt. ;)
 
Ich denke auch, das die Farbe nicht so eine große Rolle spielt.....

Gegengeschlechtlich von der gleichen Art ist das wichtigste und dass sie sich mögen, aber das werde sie ganz bestimmt.

Bei Peti und Luna hats auch auf Anhieb geklappt......warum also nicht bei dir.

Nur setzt sie bitte nicht gleich zusammen in eine Voliere, lass sie sich erst bei Freiflug kennenlernen, das ist für die Harmonie der beiden wichtig. Also, ein paar Tage mit getrennten Käfigen arbeiten.
 
Alles klar, der Vergesellschaftung steht nichts mehr im Wege. Heute um 17:00 holen wir das "Mädel" ab .... Jippieeh, endlich eine Henne für unseren Hahn.
:gott: :gott: :gott:
 
dido2004 schrieb:
Alles klar, der Vergesellschaftung steht nichts mehr im Wege. Heute um 17:00 holen wir das "Mädel" ab .... Jippieeh, endlich eine Henne für unseren Hahn.
:gott: :gott: :gott:

Oh wie toll, ich hoffe, dass die Beiden ganz doll glücklich miteinander werden, meine haben ja jetzt auch neue Partner und es hat "geschnackelt" :)
Das ist aber auch ein hübsches Mädchen, da wird Euer Hahn kaum wiederstehen können. ;)
 
**

Hallo,

na das hat ja doch noch prima geklappt. Drücke alle Daumen.


Liebe Grüße Sonja
 
Also ich denke das die Pennanten nicht auf die Farbe achten, es ist eh schwer eine Henne für einen Hahn zu finden, aber von der Farbe hängt das nicht ab.

Gruß Patrick
 
Thema: Passt das zu unserem Pennanten??

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.927
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.638
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.132
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben