Passt das zu unserem Pennanten??

Diskutiere Passt das zu unserem Pennanten?? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi all, :0- habe ja hier vor kurzem einen Thread geschrieben über die gewünschte Vergesellschaftung unseres Pennanten "Rocky"....

1. dido2004

dido2004 Guest

Hi all, :0-

habe ja hier vor kurzem einen Thread geschrieben über die gewünschte Vergesellschaftung unseres Pennanten "Rocky". http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59496

Nun haben wir die Möglichkeit eine Henne zu bekommen. :) :) :)
    Allerdings eine Mutation, so denke ich, oder.
    Anbei ein Bild (blauer Penny).
    Sind diese "Züchtungen" eigentlich, wie soll ich sagen, genauso wiederstandsfähig und langlebig???

Würde die Dame zu unserem wildfarbenen rot blauen passen, oder ist die Farbe Nebensache und unserem Penny egal?
    Wir wollen ja diesmal alles richtig machen ...

Wichtig, müssen uns schnell entscheiden ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Dirk

Die Farbe des Pennantenweibchens ist egal . Wichtig ist , das sich Dein Hahn und das Weibchen kennenlernen und mögen .
    Das die Farbmutationen anfälliger sind ... davon habe ich nicht gegehört.
    Greif zu ... denn es gibt im Moment mehr Pennantherren die eine Partnerin suchen , als umgekehrt. ;)

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich denke auch, das die Farbe nicht so eine große Rolle spielt.....

Gegengeschlechtlich von der gleichen Art ist das wichtigste und dass sie sich mögen, aber das werde sie ganz bestimmt.

Bei Peti und Luna hats auch auf Anhieb geklappt......warum also nicht bei dir.

Nur setzt sie bitte nicht gleich zusammen in eine Voliere, lass sie sich erst bei Freiflug kennenlernen, das ist für die Harmonie der beiden wichtig. Also, ein paar Tage mit getrennten Käfigen arbeiten.

5. dido2004

dido2004 Guest

Alles klar, der Vergesellschaftung steht nichts mehr im Wege. Heute um 17:00 holen wir das "Mädel" ab .... Jippieeh, endlich eine Henne für unseren Hahn.
    :gott: :gott: :gott:

6. vonni

vonni Guest

Oh wie toll, ich hoffe, dass die Beiden ganz doll glücklich miteinander werden, meine haben ja jetzt auch neue Partner und es hat "geschnackelt" :)
    Das ist aber auch ein hübsches Mädchen, da wird Euer Hahn kaum wiederstehen können. ;)

7. #6 Sonnensternchen, 18. Juni 2004
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Stammmitglied

**

Hallo,

na das hat ja doch noch prima geklappt. Drücke alle Daumen.

Liebe Grüße Sonja

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ich möchte Taufpatin sein! :cheesy:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dido2004

dido2004 Guest

11. Pala25

Pala25 Guest

Also ich denke das die Pennanten nicht auf die Farbe achten, es ist eh schwer eine Henne für einen Hahn zu finden, aber von der Farbe hängt das nicht ab.

Gruß Patrick

Thema:

Passt das zu unserem Pennanten??

Die Seite wird geladen...

Passt das zu unserem Pennanten?? - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...