Paul und Bob bleiben
Diskutiere Paul und Bob bleiben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy wollt mich für die vielen Zuschriften und Ratschläge bedanken.Unsere beiden geier bleuben da sind meine Frau und ich uns einig.Erstens so recht...
Thema:
Paul und Bob bleiben
Die Seite wird geladen...
-
Paul und Bob bleiben - Ähnliche Themen
-
Neues von Paul und Bob
Neues von Paul und Bob: Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die... -
Paul und Nora
Paul und Nora: Karin hat mich gerade in einer PN gefragt wie es nun mit Paul weitergeht. Vielleicht interessiert das ja auch andere und deshalb starte ich hier... -
Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser
Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser: Hallo in die Runde, nun wende ich mich mal wieder an euch erfahrene Vogelliebhaber und bitte um Rat. Nachdem die Beiden sich sofort nach... -
Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen
Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich... -
Gebirgslori Line und Paule
Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...