Paul und Bob bleiben

Diskutiere Paul und Bob bleiben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy wollt mich für die vielen Zuschriften und Ratschläge bedanken.Unsere beiden geier bleuben da sind meine Frau und ich uns einig.Erstens so recht...

1. #1 graugeyer, 28.08.2004
    graugeyer

graugeyer Mitglied

Hy wollt mich für die vielen Zuschriften und Ratschläge bedanken.Unsere beiden geier bleuben da sind meine Frau und ich uns einig.Erstens so recht entschlossen waren wir ja auch nicht denn sie sind uns doch sehr ans Herz gewachsen und zweitens haben wir uns den Bericht von Sanny über die Vogelburg durchgelesen und waren sehr bestürzt.Man denkt die Vögel sind da gut aufgehoben und dann liest man sowas.Erstmal bekommen die beiden einen grösseren Käfig und vielleicht ergibt sich ja hierüber die Möglichkeit für beide einen Partner zufinden,dennsie kommen zwar miteinanderr aus,aber ein Paar werden die Beiden wohl nicht.Man sollte die Partnersuche den tieren überlassen,schliueslich suchen wir Menschen unseren Partner ja auch selbst.Schönes Wochenende noch allerseits Gerd ,Susi und die Geier

2. #2 graugeyer, 28.08.2004
    graugeyer

graugeyer Mitglied

Habe das wichtigste wohl vergessen,bin im bericht verfassen nicht sogut wie viele andere.Bin auf alle Fälle vom VF und den ganzen Ratschlägen,Tipps und Tricks uvm sehr begeistert und möchte mich entschuldigen,das wir uns beim erstenmal nicht vorgestellt haben.Hoffe trotzdem noch auf einen vielseitigen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.Macht weiter so

3. #3 tweety1212, 28.08.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Hey das freut mich zu hören. Schön das ihr die beiden nicht abgeben wollt und ihnen noch Partner gönnen wollt. Solche Leute sollte es öfter geben. ICh freu mich für euch alle :jaaa:

4. fisch

fisch Guest

Hallo Gerd,

ich freue mich über eure Entscheidung :)
    Leider geben viele zu schnell auf und erwägen erst gar keine andere Möglichkeit - für die Papas.
    Auf die Form kommt es hier nicht so an - wichtig sind doch die Resultate und dass hier jedem, der Hilfe sucht, auch Hilfe geboten wird. Es freut uns umso mehr, wenn die Hilfe angenommen und umgesetzt wird:D
    Jeder von uns hat mal klein angefangen und schon Fehler gemacht - wichtig ist, daraus zu lernen und es hilft ungemein, wenn man die Fehler der anderen durch das Forum vermeiden kann. Letztendlich wollen wir alle nur das Beste für unsere Schützlinge :0-

5. Logo

Logo Guest

Es freut mich für euch und vor allem für die Geier dass sie bei euch bleiben können.

Vielleicht habt ihr ja später mal Zeit euch und die Geier (sehr gerne mit vielen Photos :D )
    vorzustellen. Wir freuen uns über jeden neue Mitglied in der großen verrückten Vogelfamilie.

Lg Heike

6. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Schön, daß Ihr sie nun doch behalten wollt.
    Die Vögel wachsen einem halt doch ganz schön ans Herz, gell ?

7. Evelin

Evelin Guest

Das sind ja tolle Neuigkeiten..... :) :cheesy: .
    Schön, dass Ihr Euch dazu entschlossen habt, Euren Geierchen weiterhin ein liebevolles Zuhause zu geben. :jaaa: :0-

8. #8 graugeyer, 30.08.2004
    graugeyer

graugeyer Mitglied

Photos

Hy,erstmal vielen dank für die vielen Zuschriften.Photos folgen sobald wir welche haben und dann auch mit dem einscannen klarkommen.Nun nochmal ne Frage.Meine beiden sind ja nun ein Wilkdfang,(trotz mitlerweile über 7Monaten bei uns sehr scheu) und einen Handzahmen.Die beiden kommen wohl so miteinander klar,haben auch schon miteinander geschnäbelt(mehrmals) ,aber meist haut der Handzahme doch ab.Ob die biden nochmal zusammen finden,oder doch auf Partnersuche gehen.Weis auch nicht ob Hahn und Henne oder gleiches Geschlecht,war mir bisher egal.

Gruss Gerd Susi Und die Grauen Bob u Paul :0-

Thema:

Paul und Bob bleiben

Die Seite wird geladen...

Paul und Bob bleiben - Ähnliche Themen

1. Neues von Paul und Bob

Neues von Paul und Bob: Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die...
  2. Paul und Nora

Paul und Nora: Karin hat mich gerade in einer PN gefragt wie es nun mit Paul weitergeht. Vielleicht interessiert das ja auch andere und deshalb starte ich hier...
  3. Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser

Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser: Hallo in die Runde, nun wende ich mich mal wieder an euch erfahrene Vogelliebhaber und bitte um Rat. Nachdem die Beiden sich sofort nach...
  4. Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen

Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich...
  5. Gebirgslori Line und Paule

Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...