Paula als ,,Model"

Diskutiere Paula als ,,Model" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich hatte Euch doch schon vor längerer Zeit erzählt, dass Paula als ,,Model" für eine Zeitschrift (,,Tomorrow")...

1. Paula

Paula Guest

Hallo alle zusammen,

ich hatte Euch doch schon vor längerer Zeit erzählt, dass Paula als ,,Model" für eine Zeitschrift (,,Tomorrow") hergehalten hat (dabei ging es um einen Artikel zum Thema Internet und Tiere).

Hier nun endlich das Foto(auf dem sie mit unserem Mischlingshund Cuno posiert)!

Viele Grüße,
    Gudrun.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snowswift

Snowswift Guest

HI Paula

Und ich hab schon gedacht du hättest es vergessen :D

Wollt eigentlich schon mal nachfragen, aber das hat sich verloren :~ :~

naja.... :)

Zum Bild sag ich einfach nur Spitze.... *dreidaumenhochhalt*:D :D

4. #3 Dagmar & Co., 31. Dezember 2002
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

Gage

Moin,
    ist ja ein super Foto !!!
    Haben die beiden jetzt ein eigenen PC ( von der Gage )
    oder hats nicht gereicht ???

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0-

Thema:

Paula als ,,Model"

Die Seite wird geladen...

Paula als ,,Model" - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  3. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...