Paula und Charly sind eingezogen....

Diskutiere Paula und Charly sind eingezogen.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben.... Am 9 Juli sind Paula und Charly hier eingezogen ein Blaustirn Amazonen Paar. Die beiden sind 11 Jahre alt,...

  1. Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben....


    Am 9 Juli sind Paula und Charly hier eingezogen ein Blaustirn Amazonen Paar.

    Die beiden sind 11 Jahre alt, Geschwister, legen Eier :nene: und waren bis jetzt bei Ihrer Besitzerin.

    Sie mußten abgegeben werden weil die Besitzerin über die Jahre schwer Asthma bekommen hat was jetzt nicht mehr auszuhalten war.

    Sie sind bei mir noch nicht Handzahm nehmen aber Leckerlis aus der Hand und gehen jeden Abend auf aufforderung von alleine in den Käfig :-)


    Sie sind bis jetzt die ruhigsten Papageien die ich jemals gesehen habe, sie sprechen aber geben keinen Papageien laut von sich.

    Jeden Morgen werde ich mit "Guten Morgen hast Du Gut geschlafen begrüßt" und Charly ruft immer Hallo Paula oder Hallo wenn er sich alleine fühlt.

    Wenn Ihm was nicht passt kommt so ein gegurre.

    Beide bekommen momentan noch Versele Laga ich bin mir jedoch nicht sicher ob das nicht zu fetthaltig ist.

    Eigendlich hatte ich mich dann ja doch in Kakadus verliebt jedoch habe ich jemanden aus der nähe kennengelernt der ein Pärchen hat und das was auf mich zukommen kann das habe ich mir nicht zugetraut !!!

    Ich denke mit den beiden werde ich glücklich werden und ich hoffe die beiden auch bei mir ;)


    Mal schauen was so noch auf mich zukommt :-)

    LG Yvonne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu der "grünen Bande"....
    von Versele gibt es übrigens eine Diätmischung für Amazonen (bekommen unsere Amazonen, die Goldnackenaras und die Rostkappen...) Da sind keine Sonnenblumenkerne drin.
    Was ist aus der Pflege der beiden Grauen geworden? Sind sie wieder weg - oder auch noch da??????????
    Dann bist du "krank" :D infiziert vom Papageienhaltervirus :freude:
    Kann man sich nicht gegen impfen lassen!!!!:zwinker:
    LG
    Susanne
     
  4. Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Susanne :freude:

    Vielen Dank dann werde ich die Mischung wohl mal schnell kaufen :-)

    Lach selbstverständlich sind die Grauen noch hier und das werden sie auch noch eine weile bleiben.

    Fieber... ??? Ich glaube das ist schon halbtot was hier abgeht hach und wenn ich so wohnen würde wie Du........

    Die Amazonen brauchten dringend Quasi von heute auf morgen Ok von Montag Telefongespräch bis Mittwoch bringen ganz schnell ein zuhause und irgendwie konnte ich nicht Nein sagen. Sie stehen jetzt im Wohnzimmer in ihrer Voliere bis Phoenix und Pearly ausziehen und dann gehtś darüber wo die beiden jetzt stehen.

    Ups.... Hoffentlich passiert sowas nicht öfter weil dann muß ich nämlich mit meinen ganzen Geiern zu dir ziehen :D:D:D


    LG Yvonne
     
Thema:

Paula und Charly sind eingezogen....

Die Seite wird geladen...

Paula und Charly sind eingezogen.... - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...