Pauline und die Katzen
Diskutiere Pauline und die Katzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!
Thema:
Pauline und die Katzen
Die Seite wird geladen...
-
Pauline und die Katzen - Ähnliche Themen
-
Paulchen und Pauline Geschlecht
Paulchen und Pauline Geschlecht: So, da die Beiden nun endlich freirumfliegen können, konnte ich hoffe ich ein paar gescheitere Fotos machen. Vielleicht kann ja jetzt jemand... -
Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline
Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline: Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen... -
Paul und Pauline
Paul und Pauline: Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von Paul und Pauline.Die beiden haben wir einer Auffangstation und wie man sieht sind beide gerupft... -
und hier sind Paul und Pauline
und hier sind Paul und Pauline: huhu, auch die beiden wollte ich mal zeigen Hier ist das süße Paar. Die beiden sind so süß....allein wie sie miteinander umgehen.........wie ein... -
Bilder von Paul und Pauline
Bilder von Paul und Pauline: Noch ein paar,meine Wellis sind leider Fotoscheu,sobald sie etwas zutraulicher werden,werden Bilder folgen. Die grüne Ziege ist unser Hahn Paul...