Pauline und die Katzen

Diskutiere Pauline und die Katzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!

1. heborg

heborg Guest

Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Auf dem ersten Bild möchte ich nicht wissen,was die Katze gerade denkt!8) :schimpf: :D

4. heborg

heborg Guest

Was die Katze denkt?

Die Geschichte war lustig. Ich habe Pauline etwas Johurt gegeben in einem Eierbecher. Meine Mausi mag das auch sehr gern. Als Pauline nichts mehr wollte flog sie weg und Mausi kam und hat den Eierbecher ausgeschleckt. Das sah Pauline, kam im Sturzflug an und hat den Eierbecher geschnappt! Mausi schaut deshalb etwas verduzt.

5. #4 gabriela, 29. Mai 2007
    gabriela

gabriela Foren-Guru

Und da zeigt sich mal wieder wer die HOSEN an hat.
    Sehr schöne Bilder.
    lg
    gaby

6. #5 sauseblitz1978, 29. Mai 2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Heborg,
    das sind ja schöne Bilder.
    Ich bin ja schon ein bißchen neidisch, ich könnt nicht so seelenruhig da sitzen, mit nem Grauen auf der Schulter und vorne zwei Katzen :zwinker:
    Wenn unsere Grauen im Käfig sitzen, da haben die Kleinen so was von Angst, aber wehe sie sind draussen, da geht es rund :grin2:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

7. #6 Tierfreak, 30. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt süß die Bilder :zustimm: !

Bei uns haben auch die Grauen insgeheim die Hosen an, während die Katzen unterm Pantoffel stehen :D !

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pauline und die Katzen

Die Seite wird geladen...

Pauline und die Katzen - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...