Pauline und die Katzen

Diskutiere Pauline und die Katzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!

  1. heborg

    heborg Guest

    Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem ersten Bild möchte ich nicht wissen,was die Katze gerade denkt!8) :schimpf: :D
     
  4. heborg

    heborg Guest

    Was die Katze denkt?

    Die Geschichte war lustig. Ich habe Pauline etwas Johurt gegeben in einem Eierbecher. Meine Mausi mag das auch sehr gern. Als Pauline nichts mehr wollte flog sie weg und Mausi kam und hat den Eierbecher ausgeschleckt. Das sah Pauline, kam im Sturzflug an und hat den Eierbecher geschnappt! Mausi schaut deshalb etwas verduzt.
     
  5. #4 gabriela, 29. Mai 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Und da zeigt sich mal wieder wer die HOSEN an hat.
    Sehr schöne Bilder.
    lg
    gaby
     
  6. #5 sauseblitz1978, 29. Mai 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Heborg,
    das sind ja schöne Bilder.
    Ich bin ja schon ein bißchen neidisch, ich könnt nicht so seelenruhig da sitzen, mit nem Grauen auf der Schulter und vorne zwei Katzen :zwinker:
    Wenn unsere Grauen im Käfig sitzen, da haben die Kleinen so was von Angst, aber wehe sie sind draussen, da geht es rund :grin2:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  7. #6 Tierfreak, 30. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß die Bilder :zustimm: !

    Bei uns haben auch die Grauen insgeheim die Hosen an, während die Katzen unterm Pantoffel stehen :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pauline und die Katzen

Die Seite wird geladen...

Pauline und die Katzen - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...