PDD: Yucca hat den Kampf verloren

Diskutiere PDD: Yucca hat den Kampf verloren im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe Amazonenfreunde, Yucca hat den Kampf verloren. Nie hätte ich gedacht, dass wir einmal etwas mit PDD zu tun kriegen würden. WOHER...
M

Mona

Guest
Liebe Amazonenfreunde,

Yucca hat den Kampf verloren. Nie hätte ich gedacht, dass wir einmal etwas mit PDD zu tun kriegen würden.

WOHER HATTE SIE DAS NUR ???

Eben haben wir sie beerdigt - kurz vor ihrem 9. Geburtstag!
Ich bin so leer ...

Mehr steht unter "Krankheiten"
 
Yucca hat es nicht geschafft

Hallo Mona,
ich habe so gehofft, dass sie es schafft. Ich musste ähnliches miterleben und kann Deine Gefühle, Deinen Kummer, den Schmerz und vorallem die Hilflosigkeit in diesen Momenten sehr gut nachvollziehen. Ich weiss, es gibt im Moment keinen Trost für Dich. Vielleicht hilft Dir es trotzdem zu wissen, dass hier viele Anteil nehmen. Ich habe meine Olivia auch hier in meinem Garten. Es hilft mir sehr, sie bei mir zu haben. Ich habe einen grossen Schmetterling mit beweglichen Flügeln auf ihrem Grab. Immer wenn ich dort hingehe und mit ihr spreche, bewegen sich seine Flügel. Ich bilde mir ein, dass das meine Verbindung zu meiner Kleinen ist. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft, das alles zu verkraften. Yucca lebt in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen weiter. Niemand kann Dir die Erinnerung an sie nehmen.
Ich umarme Dich:traurig:
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
Mein Beileid...

Oh das sind ja gar keine schönen Nachrichten...lass dich knuddeln:trost:
Auch wenn ich von der "Vorgeschichte" nicht viel mitbekommen hab, ist es doch immer wieder sehr traurig wenn man so einen kleinen süßen Knirps, den man so unendlich liebt, verliert...:traurig:
Jetzt ist die Kleine Maus im Papahimmel und ist von ihrem Leid befreit auch wenn das den Überbleibenden sehr schmerzt.
Ich wünsch dir jetzt viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen (auch wenn das leichter gesagt ist, ein bisschen Trauer sollte man ja schließlich auch zulassen, damit man wenigstens ein bisschen loslassen kann)!

Ganz liebe Grüße & in Liebe an die süße Maus Yucca!
 
Ach Mensch, das tut mir aber leid.
Ich hatte beide Threats verfolgt und so gehofft, daß die Maus es schafft!
Man fühlt sich immer so verdammt hilflos, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Der einzige, falls überhaupt, Trost ist, daß man weiß, daß sie jetzt nicht mehr leiden müssen.
Ich wünsche Dir Stärke.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo,erst mal tut es mir auch sehr leid,was du gerade durchmachst un d auch mich interessiert es woher diese Krankheit kommt??? Kann man darüber irgendwo nachlesen? Laß dich auch von mir unbekannterweise mal ganz doll :trost:
 
Liebe Mona,

es tut mir unendlich Leid, dass deine kleine Yucca den Kampf verloren hat.... :trost: :trost: :trost:
Ich hatte so gehofft, dass sie sich doch noch berappelt und nun das...
Die kleine Süße muss jetzt nicht mehr leiden ...


Hallo Waltraud,

auch mich interessiert es woher diese Krankheit kommt??? Kann man darüber irgendwo nachlesen?
es ist so, dass man diese Krankheit, die auch Drüsenmagendilatation/-erweiterung genannt wird, nicht mit Sicherheit nachweisen kann. Hier und hier kannst du dich dazu belesen.
 
:traurig: :trost:
fühl Dich umarmt und gedrückt!!!!!
Es ist nicht leicht ein Tier zu verlieren. Habe meinen Hund Bessy vor zwei Jahren begraben müssen. Mein zweiter Hund Doberfrau Chrissy ist jetzt 6 Jahre und hat Leishmania. Sie ist durch die Krankheit erblindet und ich muß auch sehr bald entscheiden was der richtige Weg ist. Sie findet sich gut zurecht, hat aber ständig offene Wunden und ihre Lunge bebt ständig.
Ja, das ist sicher auch kein Trost, wollte nur sagen:"Trennung ist manchmal auch schon viel zu früh im Leben eines Tieres notwendig, daran können wir fast gar nichts machen"! Genauso wie das Leben eines Menschen nicht kalkulierbar ist. Stell Dir einfach vor das sie immer da ist und Dir zuhört, rede mit ihr, heule Dir die Augen aus, das hilft. Dann nimm sie einfach mit in Deine Träume. Sie wird Dir immer zuhören.
liebe Grüße und nochmal drück
Anita
 
Ach du arme:(

Das tut mir sehr leid. Ich habe immer gerne deine Threads von Yucca gelesen.

Gruß, Anika mit Amazone Lora
 
Thema: PDD: Yucca hat den Kampf verloren

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
15
Aufrufe
1.252
finchNoa@Barbie
F
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
38.559
charly18blue
charly18blue
muldentaladler
Antworten
1
Aufrufe
7.564
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben