peewee quatscht pausenlos

Diskutiere peewee quatscht pausenlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ;) meine beiden schätzchen haben ja nun die außenvoliere bezogen und scheinen aufs enormste glücklich zu sein.. was ich nur so schade finde...

  1. #1 pseudomonas, 19. Juni 2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw/essen

    hi ;)
    meine beiden schätzchen haben ja nun die außenvoliere bezogen und scheinen aufs enormste glücklich zu sein.. was ich nur so schade finde das peewee sehr menschenbezogen ist. er ist mir vor ca. 1 1/2 jahren zugeflogen und war ziemlich schnell hand"zahm" ..
    nunja und immer wenn ich in die nähe der voliere komme wird sein partner uninteressant, peewee steuert sofort die nächste sitzgelegenheit in meiner nähe an und fängt richtig an zu quatschen.. man versteht auch was er sagt.. dieser standartsatz "peewee komm, peewee komm her" ;) irgendwie knuffig .. aber irgendwie auch schade das er seinen kumpel im stich lässt.. bekommt er vielleicht von zazou zu wenig aufmerksamkeit?
    alles was spiegelt oder glitzert nimmt peewee nämlich gleich in beschlag und quatscht damit.. zazou ist nicht zahm und er gibt auch selten töne von sich, wenn menschen in der nähe sind.. außer diesen standartisierten ruflaut..
    im großen und ganzen hab ich eigentlich kein problem oder ne frage, aber vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern..
    ich werd noch ein paar tage/wochen drüber nachdenken (bzw. mich im bekanntenkreis umhören ob jemand wellensittiche abzugeben hat oder jemanden kennt, sie landen sonst sowieso wieder im tierheim oder werden einfach "ausgesetzt") ob ich meinen beiden noch zwei kumpels dazu setze..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peewee quatscht pausenlos

Die Seite wird geladen...

peewee quatscht pausenlos - Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Zebrafinkenhenne legt pausenlos Eier!

    Hilfe meine Zebrafinkenhenne legt pausenlos Eier!: Hallo zusammen, ich bin seit ca drei Monaten stolze Besitzerin von einem Zebrafinkenpärchen, hab mir auch brav nen Ratgeber gekauft und...
  2. Dringend! Henne legt pausenlos Eier!

    Dringend! Henne legt pausenlos Eier!: Hallo! Es hat sich bei mir jemand gemeldet, die ein Zebrafinkenpärchen hat. Und nun Hier Ihr Problem!! Ich zitere: Das problem ist nur,...
  3. Tweedy & Peewee

    Tweedy & Peewee: Nach fast 30 Jahren Wellen- und Nymphensittichhaltung habe ich Anfang der Woche meine ersten Bourkesittiche bekommen. Sie sind einfach...
  4. Gonzo ärgert Rocky fast pausenlos

    Gonzo ärgert Rocky fast pausenlos: Hallöchen, hat jemand einen Tip, wie ich das in Griff kriege. Die junge Ama (Hahn) ärgert fast den ganzen Tag die 5-jährige Amahenne. Ganz...