Koko quatscht und quatscht und quatscht!

Diskutiere Koko quatscht und quatscht und quatscht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Vorgestern saß ich bei uns im Wohnzimmer und tippte einbißchen am PC rum. Tyson und Koko saßen draußen im Schatten. Auf einmal hörte ich...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hi!

    Vorgestern saß ich bei uns im Wohnzimmer und tippte einbißchen am PC rum. Tyson und Koko saßen draußen im Schatten. Auf einmal hörte ich eine "fremde Frau" auf unserer Terrasse sprechen und ich habe mich total erschreckt. Als ich dann geguckt habe sah ich das Koko die ganze Zeit gequatscht hat. Leider habe ich nicht alles verstanden, aber sie hat gelabert wie ein Wasserfall. Ich wusste ja, dass sie ihren Namen sprechen kann, aber habe es nur einmal gehört. Die letzten zwei Tage haben die beiden immer gequatscht. Ich konnte nur hören, dass sie Tyson und Koko sagen konnte und sie hat ständig Knutschgeräusche gemacht :D

    Man man man, jetzt habe ich noch so eine Quasselstrippe!:D
    Tyson hat aber auch immer komisch geschaut, als Koko gesprochen hat.

    Ach ja vorgestern habe ich auch entdeckt, dass es unseren beiden voll Spaß macht sich ihr Futter selbst zu erarbeiten. Als die beiden unter dem Apfelbaum standen fiel ein Apfel auf das Dach des Käfigs. Beide haben wie verrückt versucht den Apfel klein zu kriegen. Natürlich hatten sie Futter im Käfig, aber das schien lustiger zu sein. Später legte ich noch einen Apfel auf den Käfig ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Jenna,

    ist ja süss, dass Deine Koko quatscht.
    Mein Neuzugang Maggie hat ja auch vor ca. 1 Woche mit der Quasselei angefangen. Echt total goldig :) .

    Allerdings spricht sie mit einer sehr tiefen Männerstimme (der Stimme des Züchters). Wirkt echt komisch wenn man sie so hört........ :0-
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Unser Coco spricht auch schon ziemlich vieles, aber das meiste verstehe ich leider nicht. Oft, wenn er was abhaben will von dem was ich gerade esse, sagt er "Coco kriegt jetzt auch was". Auch ein "Cocooooooo" und ein Wasser-Gluckern hören wir häufig.
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    och süß (Coco kriegt jetzt auch was)!

    Tyson macht auch immer das Soda-Steam blubbern nach. Irgendwie komisch, was die sich immer merken können. Das einzige was ich Tyson bewußt beigebracht habe ist "guten morgen" und "gute nacht". Naja jedenfalls habe ich immer das gleiche morgens und abends gesagt. aber was die alles aufschnappen, obwohl sie es nicht so oft hören ist wirklich gigantisch!
     
  6. #5 Heike Reinhardt, 22. Juli 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fibi und Spike fangen auch an. Leider versteh ich nicht was sie sagen. Hört sich aber an als unterhalten sie sich gegenseitig. Meine Oma sagt wenn keiner da ist sprechen sie richtig schön.

    Was ich schon glaub raus gehört zu haben ist "Fibi" "Was`n jetzt schon wieder los" "Hallo". Kommt aber nicht deutlich. Was deutlich kommt ist manchmal "oh oh" wenn die Fibi unerlaubter weise an der Lampe hängt.

    Was die beiden jetzt gut können ist das Quitschen unserer Hoftür. Wir sind alle schon ans Fenster geflitzt weil wir dachten es ist jemand rein.
     
Thema:

Koko quatscht und quatscht und quatscht!

Die Seite wird geladen...

Koko quatscht und quatscht und quatscht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! ist meine Koko krank?!

    Hilfe!! ist meine Koko krank?!: Hallo! Mein zebrafinken Weibchen Koko ist 1 1/2 Jahre alt. Aber sie benimmt sich seltsam.. Gestern saß sie zwischenzeitilich auf dem Boden...
  2. Koko`s neue Dame Loona

    Koko`s neue Dame Loona: Hallo zusammen, hier war ja meine Kongo-Dame Rico gestorben vor ein paar Wochen. Nun - nach einigem Hin und Her - habe ich gestern Loona...
  3. Koko, wie immer

    Koko, wie immer: Hallo! Vielleicht erinnert euch hier an uns, vorallem an Koko, die ich vor 4 Jahren aus einem sehr schlechten Haltung befreit habe. Sie war...
  4. Koko... mein Neuer aus dem Altenheim

    Koko... mein Neuer aus dem Altenheim: ... möchte Euch Koko vorstellen, meinen Neuen. Er kommt aus einem dunklen Speisesaal eines Altenheimes... muss ich mehr sagen?! Den Käfig habe...
  5. Koko mag mich nicht

    Koko mag mich nicht: Ersteinmal ein Hallo an alle, :) Ich bin die Nicole und vor vier Monaten ist unser Koko ein Graupapagei angegebenes Alter 33 Jahre bei meinem...