Pelikan gesichtet...

Diskutiere Pelikan gesichtet... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Bei uns im Kreis Unna/NRW wurde vor ein paar Tagen ein überfliegender PELIKAN gesichtet (leider konnte der nicht auf die Art genau identifiztiert...
N

njoerch

Guest
Bei uns im Kreis Unna/NRW wurde vor ein paar Tagen ein überfliegender PELIKAN gesichtet (leider konnte der nicht auf die Art genau identifiztiert werden;-( ).

Wurde der zufällig irgendwo anders auch noch gesehen?


Jörg
 
Das wird doch nicht der Peli sein, der 2003 mit den Weißstörchen aus Israel kam ???

Gruß, Andreas
 
Öhm, wo ist der denn gelandet bzw. damals gesichtet worden?
Überleben wird er ja wohl bei uns ohne Frage, aber fortpflanzen wohl eher nicht;-)

Jörg
 
Wenn ich nicht irre, war der damals ebenfalls in NRW unterwegs ! Habe aber auch seit Sommer ' 03 nichts mehr von ihm gehört !

Gruß, Andreas
 
Ich denke mal, das könnte der gleiche Vogel gewesen sein;-) (obwohl ich mich frage, warum solche Sichtungen immer ein bissl untergehen...)

Jörg
 
Thema: Pelikan gesichtet...

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
661
Peregrinus
Peregrinus
Coelophysis
Antworten
2
Aufrufe
598
Coelophysis
Coelophysis
P
Antworten
9
Aufrufe
10.562
Pelikanfreund
P
P
Antworten
13
Aufrufe
8.008
jens86
J
Zurück
Oben