Pelikan gesichtet...

Diskutiere Pelikan gesichtet... im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Bei uns im Kreis Unna/NRW wurde vor ein paar Tagen ein überfliegender PELIKAN gesichtet (leider konnte der nicht auf die Art genau identifiztiert...

1. #1 njoerch, 01.12.2004
    njoerch

njoerch Banned

Bei uns im Kreis Unna/NRW wurde vor ein paar Tagen ein überfliegender PELIKAN gesichtet (leider konnte der nicht auf die Art genau identifiztiert werden;-( ).

Wurde der zufällig irgendwo anders auch noch gesehen?

Jörg

2. #2 Kanadagans, 01.12.2004
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Das wird doch nicht der Peli sein, der 2003 mit den Weißstörchen aus Israel kam ???

Gruß, Andreas

3. #3 njoerch, 06.12.2004
    njoerch

njoerch Banned

Öhm, wo ist der denn gelandet bzw. damals gesichtet worden?
    Überleben wird er ja wohl bei uns ohne Frage, aber fortpflanzen wohl eher nicht;-)

Jörg

4. #4 Kanadagans, 06.12.2004
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Wenn ich nicht irre, war der damals ebenfalls in NRW unterwegs ! Habe aber auch seit Sommer ' 03 nichts mehr von ihm gehört !

Gruß, Andreas

5. #5 njoerch, 09.12.2004
    njoerch

njoerch Banned

Ich denke mal, das könnte der gleiche Vogel gewesen sein;-) (obwohl ich mich frage, warum solche Sichtungen immer ein bissl untergehen...)

Jörg

6. #6 Grünfink, 09.12.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Wie ihr sagt könnte der gleiche vogel sien

Thema:

Pelikan gesichtet...

Die Seite wird geladen...

Pelikan gesichtet... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans: [ATTACH] [ATTACH] Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle...
  2. Pelikane, Tölpel & Fregattvögel

Pelikane, Tölpel & Fregattvögel: Hallo, vor einigen Jahren habe ich vom Schiff aus einige Seevögel fotographiert. Alle Fotos stammen aus Südamerika. Die Fotos sind teilweise...
  3. Krauskopfpelikan oder doch Rosapelikan?

Krauskopfpelikan oder doch Rosapelikan?: Hallo Zusammen, zuerst habe ich den Vogel als Rosapelikan bestimmt, wurde aber von einem bekannten Ornithologen korrigiert. Ist es vielleicht...
  4. Pelikan Haltung

Pelikan Haltung: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen heiße Marc und komme aus Nrw ich habe vor mit jemanden eine Hofgemeinschaft zu machen also mit...
  5. Pelikane und Flamingos

Pelikane und Flamingos: Hallo bin seit heute neu hier ! Und würde mich gerne über die Haltung von Pelikanen und Flamingos infomieren ! hat jemand schon erfahrung mit...