Pellets mit Nussgeschmack

Diskutiere Pellets mit Nussgeschmack im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, Wisst Ihr eine Pellets Marke mit Nussgeschmack nicht die von Harrisons (Umstellungspellets) Suche verzweifelt danach, da meine...

  1. bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Wisst Ihr eine Pellets Marke mit Nussgeschmack nicht die von Harrisons (Umstellungspellets)
    Suche verzweifelt danach, da meine zwei Gourmets zwar Pellets ab und an fressen aber
    lieber noch alles andere und die süssen von Harrisons sind auf Dauer nicht gut. Wie denkt
    Ihr darüber oder hat mir jemand einen SUPER RAT?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo bluefisch,

    ich habe meine beiden Amazonen auf Rat des vkTA auf Pellets umgestellt und zwar nehme ich die von Roudybush, das Kochfutter von denen ist bei uns der absolute Renner. Aber auch die Pellets werden sehr gerne gefuttert, wenn Du auf der Seite auf Roudybush klickst, kannst Du auch sehen, was in welchen Pellets so drin ist.

    http://www.knutis-shop.de

    Das ist die Generalvertreterin der Roudybush in Deutschland, Frau Blankenheim, die kannst Du auch anschreiben wenn Du Fragen hast, sie hat mir immer ganz toll weitergeholfen!
     
  4. #3 fireball20000, 18. September 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die normalen Harrison-Pellets schmecken auch nussig, nur nicht so süß wie die Umstellungs-Pellets. Ich würde versuchen, sie erst mal komplett auf die Umstellungs-Pellets umzustellen und dann von den Umstellungs-Pellets langsam auf die Zucht-Pellets über zugehen und von denen wiederum auf die Erhaltungspellets. Immer durch Mischen in steigenden Anteilen (Erst Körner + Umstellungs-Pellets, dann Umstellungs-Pellets + Zucht-Pellets usw. - Immer pro Tag weniger von dem "alten" Futter und mehr von dem "neuen", bei insgesamt konstanter Menge). Wenn sie schon gelernt haben, Pellets zu fressen, dann werden sie nicht verhungern, da bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem ist eine langsame Umstellung immer schonender und daher zu empfehlen. Später kannst du dann z.B. auch Harrison- mit Roudybush-Pellets mischen, aber erst mal würde ich bei der Pellet-Form bleiben, die sie schon kennen.
     
Thema:

Pellets mit Nussgeschmack

Die Seite wird geladen...

Pellets mit Nussgeschmack - Ähnliche Themen

  1. Pellets

    Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

    Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...