Pellets
Diskutiere Pellets im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Pellets ? Ist diese Futterform empfehlenswert ? Meine Mohren neigen dazu die kleinen nicht so beliebten Körner...
Seite 1 von 2
Thema:
Pellets
Die Seite wird geladen...
-
Pellets - Ähnliche Themen
-
Vögel fressen nur Körner und Pellets
Vögel fressen nur Körner und Pellets: Meine beiden Grauen weigern sich beharrlich, etwas anderes als ihre Körnerfuttermischung zu fressen. Notfalls - aber nur dann - fressen sie auch... -
Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche
Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets... -
Shama-Pellets
Shama-Pellets: Wer echte Shama-Pellets benötigt, aus Singapur bitte mal hier klicken Am unteren Ende der Seite. Laden hat seinen Sitz in London :D Nun ja, ist... -
Pellets
Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich... -
Pelletsempfehlungen und Tipps für Ernährung
Pelletsempfehlungen und Tipps für Ernährung: Hey, Ich füttere zurzeit meine Mohrenkopfpapageien hauptsächlich mit folgende Diätfutter: Versele Laga NUTRIBIRD P15 Original 1kg, 1er Pack (1 x 1...