Pellets

Diskutiere Pellets im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, das sie nicht scharf schmecken können stimmt. meine bekommen auch diese peperonischoten. ich dachte am anfang das diese vileicht nicht...

1. steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

das sie nicht scharf schmecken können stimmt. meine bekommen auch diese peperonischoten. ich dachte am anfang das diese vileicht nicht scharf sind aber denkste. wenn man mal so ein körnchen auch die zunge nimmt -> aua! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Diese Form der Tierquälerei ist leider nicht nur in den USA, sondern auch in Asien weit verbreitet. Wir hatten hier mal eine Sonnensittich-Halterin aus Singapur, wenn ich mich recht entsinne, der ein Vogel vom Vogelbau fiel und sich ein Bein brach, weil die Schwungfedern dermaßen gestutzt waren, daß er nichtmals mehr einen Landeanflug hinkriegte ... er fiel wie ein Stein zu Boden 8(

Sie wollte unbedingt einen ungestutzten Vogel, konnte aber keinen bekommen. Einen ungestutzten Partnervogel bekam sie nur auf Bestellung und mußte deswegen ellenlange Diskussionen mit dem Züchter führen 0l

Thema:

Pellets

Die Seite wird geladen...

Pellets - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...