Pennantsittich Henne kostet ?

Diskutiere Pennantsittich Henne kostet ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir jemand schreiben wieviel so eine Henne kostet ? Brauche nur einen Anhaltspunkt, damit ich nicht total über den Tisch gezogen werde....

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Kann mir jemand schreiben wieviel so eine Henne kostet ?

Brauche nur einen Anhaltspunkt, damit ich nicht total über den Tisch gezogen werde.

Es soll eine ältere blaue Henne sein.
    Die werden sicher mehr kosten.

Wäre wirklich froh wenn mir das jemand schreibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Ursula!

Unter

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

werden einige Pennantsittiche angeboten, jedoch leider ohne Preis.

Schreib die Anbieter doch mal an und frag.

Ansonsten kann ich persönlich Dir leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Suche!

4. #3 Birgit W., 17. April 2002
    Birgit W.

Birgit W. Guest

Hallo Ursula,

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab jetzt hier doch wieder einige Adressen gefunden, u.a. die Telnr. eines Bayernobmanns eines der großen Sittichzuchtvereine (ich glaub der AZG?), da du ja in der Salzburger Gegend wohnst, wären die Preise in Bayern vielleicht verrgleichbar. Der hat mir damals als ich einen Rosellahahn suchte eigentlich ziemlich weitergeholfen, vielleicht könnte der dir Preise sagen? Bist du interessiert, dann schicke ich dir die Telefonnummer per persönlicher Nachricht zu?

Liebe Grüße

Thema: Pennantsittich Henne kostet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WIE VEIL KOSTEN PENNANDSITTICHE

,
  2. was kostet ein pennantsittich

,
  3. http:www.vogelforen.deplattschweifsittiche14831-pennantsittich-henne-kostet.html

,
  4. was kosten pennantsittiche,
  5. pennantsittich henne
Die Seite wird geladen...

Pennantsittich Henne kostet ? - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...