Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?
Diskutiere Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne? - Ähnliche Themen
-
Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung
Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung: Hallo, da ich nun dank eurer Hilfe herausgefunden habe, dass unsere pipi ein Weibchen ist, hab ich mir einen hahn zugelegt. Aber unser kukiku... -
Pennantsittichhahn oder -henne?
Pennantsittichhahn oder -henne?: Hallo, ich bin neu hier,(ich hab noch nie was geschrieben) und meine frage wäre:Ist unser Pipilatzius ein Pennantsittichhahn oder eine -henne?... -
Pennantsittichhähnchen (Hat die Balzzeit begonnen?)
Pennantsittichhähnchen (Hat die Balzzeit begonnen?): Hallo Ihr Lieben, ja, wie fange ich an? Es fliegen frei in einem Raum 8x5 m 2 Halsbandsittiche, 2 Rosenköpfchen, 2 Pennantsittiche. Die ganze... -
Pennantsittich...
Pennantsittich...: ich habe seit letztes Jahr ein Pennantsittichpaar in meiner Aussenvoliere (ca. 250x250cm) mit einem integrierten Schutzhaus, das aus MDF Platten... -
32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben
32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...