Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren,

Diskutiere Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; obwohl diese rot sind. Bisher war ich ja immer sehr angetan davon, wie schnell Pettersson an Gräser, Vogelmiere , Gänseblümchen, Klee, Obst usw....

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    obwohl diese rot sind.
    Bisher war ich ja immer sehr angetan davon, wie schnell Pettersson an Gräser, Vogelmiere , Gänseblümchen, Klee, Obst usw. gegangen ist. Bisher habe ich aber nur grüne oder helle Sachen angeboten.
    Und es hat nur 1 Minute länger gedauert, aber dann saß er schon da und schlemmte. :p
    Findus läßt sich von so etwas nicht beeinflußen; er probiert nur bei Gräsern und Vogelmiere - und bei Gänseblümchen, aber die muß ich ihm auch erst voressen.
    Allerdings "zerlegt" er, natürlich nur in meiner Abwesenheit, gerne die frischen Holunder- und Ahornzweige. :p
    Na ja, wenigstens etwas. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Erdbeeren schauen meine nicht einmal an :( :( 0l
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Peppie

    Meine sind an Äpfel erst drangegangen als sie angefangen haben zu Brüten. Obwohl ich es immer wieder angeboten habe. Seit dem gehen sie an alles.
    Erdbeeren sind inherhalb von 5 minuten weg.
    Von Vogelmire erst garnicht zu sprechen.
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    ja, ich war auch ganz platt wie schnell sich Pettersson da ran getraut hat. :p
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    das ist meine Süsse nach ihrem Schmaus. :D


    Durch das Verkleinern schwer zu sehen 0l

    bei roter Paprika habe ich aber erst recht eine Rotschnabelschecke :D
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeeren und schöne rote Flecken

    auf der Tapete, dem Sofa und dem Teppich gehören zur Deko

    in jede Wohnung eines Nymphenhalters.
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Krabbi

    Und nicht zu vergessen von dem Aufzuchtsfutter. Das gibt ein herrliches Punktemuster auf der Tapete.:D :D :D

    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Der Kreativität unserer Schätzchen sind keine Grenzen gesetzt.
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    versucht es mal mit einem frischen Maiskolben, das ist ein Schweinkram :D

    Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Federmaus, 19. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :? :? :? :?
    Bei mir gibts so 3x die Woche Mais (habe noch viel eingefrohren :p ) aber Schweinekram finde ich nicht.
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Echt 8o

    Meine verteilen den im ganzen Zimmer :p
     
Thema:

Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren,

Die Seite wird geladen...

Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren, - Ähnliche Themen

  1. Er traut sich nicht zu fliegen!

    Er traut sich nicht zu fliegen!: Hallo nochmal, habe unseren neuen 2jährigen Grauen heute nun das dritte mal aus der Volie gelassen und es ist mir etwas aufgefallen und würde...
  2. Warum wird sogar "angeblich" freilaufenden Hühnern der Schnabel schmerzhaft kupiert?

    Warum wird sogar "angeblich" freilaufenden Hühnern der Schnabel schmerzhaft kupiert?: Sowas kommt doch nur bei Massenhaltung vor, damit irgendwelche gegenseitige Verletzungen durch die Enge der Haltung vermieden werden! Bei meinen...
  3. Traute Viersamkeit vorbei

    Traute Viersamkeit vorbei: Moin, nach einem guten Vierteljahr trauter Viersamkeit (2.2) ist leider Unfrieden bei meinen Blaugenichk-Sperlis ausgebrochen. Die Sperlidamen...
  4. wer traut sich da .....

    wer traut sich da .....: nachdem wir am sonntag die nistkästen in die voliere getan haben hat sich gestern das erste Pärchen getraut und sie für gut befunden...........