Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson

Diskutiere Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle ! Auf dem Foto könnt Ihr endlich mal Patti-Pettersson sehen. Er ist jetzt ca. 5 1/2 Monate alt.

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Alle !

    Auf dem Foto könnt Ihr endlich mal Patti-Pettersson sehen.
    Er ist jetzt ca. 5 1/2 Monate alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf Bild 2 könnt Ihr Findus (links) und Patti-Pettersson in der Voli sehen.
     

    Anhänge:

  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bisher waren die beiden recht friedlich miteinander.
    Gestern abend fingen dann die ersten Zoffereien an, die aber nicht so sehr dramatisch waren. 8o
    Vielleicht habe ich das aber auch nur etwas überbewertet. :?
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann habe ich noch ein Foto von Findus zu bieten; beim studieren von "Fachliteratur". :D
     

    Anhänge:

  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    upppps ....
    ... da habe ich den linken Rand wohl etwas zuviel abgeschnitten. :k
    Es ist das Buch über "Vogelfutterpflanzen".
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und nach dem "studieren" kommt das "probieren". :p
     

    Anhänge:

  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, das war's.
    Ich hoffe, die nächsten Fotos werden besser.
    Übung macht ja bekanntlich den Meister. :0-
     
  9. #8 Federmaus, 30. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Also mit den Hennen brauchst du nicht mehr zu warten :p .
    Patti ist ein Hahn 8) dieses gelbe Gesicht :S der DNA-Test hatte recht.

    Tja, der Patti wird erwachsen und jetzt wird die Rangfolge im Schwarm geklärt. Das wird auch immer wieder neu gemacht. Bei uns gab es im Februar sogar kurze Luftangriffe der Hähne.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    Ja, ich habe schon befürchtet, dass Patti-Pettersson ein Hahn ist. :D

    Dann kann ich ja jetzt bald ruhig zugreifen, wenn mir irgendwo mal ein armes Hennen-Seelchen über den Weg flattert.

    Gestern habe ich die Voli dann mit einen neuen Spielzeug vom Beppo-Shop ausgestattet. Hat zwar noch keine Beachtung gefunden, denn nach der "Kabbelei" der beiden hatte Patti-Pettersson wohl keine Lust in die Voli zurückzukehren und wollte obendrauf schlafen. Aber dann hat er sich doch noch "überzeugen" lassen. (Der Hunger bzw. der Durst haben uns dabei tatkräftig unterstützt.) :D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra

    Ich hatte dir ja schon angedroht, daß es so vorbestimmt ist mit Patti- Petterson. Es mußte einfach ein Hahn sein.

    Wo zwei Nymphen gut versorgt sind, kann es vier Nymphen nicht schlechter gehen.

    Beruhigend zu wissen, das es demnächst wieder zwei Nymphinen gut haben werden.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung

    Hab ich ganz vergessen.

    Patti ist ein sehr schöner Hahn.
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Petra

    So nachträglich frage ich mich doch glatt, wie ich die "vogelfreie Zeit" eigentlich überstehen konnte. :D

    Mein Nymphenblick ist noch nicht so gut geschult. Auf den ersten Blick kann ich Findus und Patti-Pettersson nicht immer unterscheiden. Ich setze jetzt alles daruf, dass zwei verschieden ausschauende Weiber kommen; damit man auf den ersten Blick sieht wer wer ist. :p
     
Thema:

Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson

Die Seite wird geladen...

Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica