Endlich mal wieder Nachwuchs

Diskutiere Endlich mal wieder Nachwuchs im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe heute vor der ersten Reinigung des Nistkastens dieses Bild gemacht. Innerhalb von 3 Tagen sind die drei Küken geschlüpft. Das...

  1. #1 phillip21, 30. März 2014
    phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Hallo, ich habe heute vor der ersten Reinigung des Nistkastens dieses Bild gemacht. Innerhalb von 3 Tagen sind die drei Küken geschlüpft. Das jüngste ist ein paar stunden alt. Komischerweise haben die Eltern alle Sägespäne entsorgt...
    Den Anhang 268611488860.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phillip21, 4. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2014
    phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Na? erkennt ihr den kleinen wieder?

    [​IMG]
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Aus dem kleinem Alien ist ja ein stolzer Sperli geworden - gratuliere!
     
  5. #4 Uwe W.., 5. Mai 2014
    Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo Phillip,

    sehr schön !
    Ist das Weibchen von mir ?
     
  6. #5 Papagei1978, 5. Mai 2014
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    :beifall:Ein schönes Vögelchen!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phillip21, 6. Mai 2014
    phillip21

    phillip21 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59929 Brilon
    Ja, Uwe. Die Mama ist von dir. Sie gefällt mir immer besser und vererbt scheinbar total klasse.
     
  9. #7 Uwe W.., 7. Mai 2014
    Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Super, das Freut mich :-)
     
Thema:

Endlich mal wieder Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Endlich mal wieder Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...