Pfeifen Weibchen

Diskutiere Pfeifen Weibchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe mir einen neuen Zebrafink gekauft. Einen schnee weißen. Jetz die Frage pfeifen Zebraweibche auch? Weil die karakteristiche Zeichnung...
M

mirco

Guest
Habe mir einen neuen Zebrafink gekauft.
Einen schnee weißen.

Jetz die Frage pfeifen Zebraweibche auch?
Weil die karakteristiche Zeichnung für ein Mänchen fehlen,
und meine Weibchen pfeifen nicht

Mfg Mirco
 
pfeifen?? meinst du singen??

nein nur hähne singen.

also weiße hähne kannste oft daran erkennen, das sie richtig knallrote schnäbel haben und an den wangen leichte schwarze striche zusehen sind.
 
Scheiße dann ist es ein Mänchen

Aber einen schwarzen Strich hat er nicht er ist blütenweiß

Danke Mirco
 
ja, das mit den wangen sit nur ein tipp von mir, denn das konnte ich bei eingen sehen.
 
hi knister,

die sichersten weißen hennen haben etwas hellere schnäbel.


also ich hatte weiße die konnten sehr gut singen.

danke dir:-)
 
Hallo Rene!

Mit den Strichen auf der Wange musst du aufpassen, können Weibchen auch haben!
Mir hat eine Verkäuferin auch mal irrtümlich ein Mnnchen statt ein Weibchen verkauft, weil sie wohl meinte, dass alle Mänchen so ausschauen wie die typisch Grauen! Erkannt hab ichs daran, dass der Vogel gesungen hat (wenn auch etwas kläglich) und ganz leichte, fast unerkennliche Flecken an den Flanken hatte, wie es bei Männchen der Fall ist (sonst fast weiß ohne Wangenstrich)!
 
Thema: Pfeifen Weibchen

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
19.043
iamj0na5
I
T
Antworten
11
Aufrufe
2.268
Ingo
Ingo
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
2.064
Green Joker
G
Zurück
Oben