pfirsichköpfchen

Diskutiere pfirsichköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; eine frage verstehen sich wellensitiche und pfirsichköpfchen weil wir wollen noch einen pfirsich köpfchen kaufen8o8o8o

  1. dragan10

    dragan10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eine frage verstehen sich wellensitiche und pfirsichköpfchen weil wir wollen noch einen pfirsich köpfchen kaufen8o8o8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1993, 30. März 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Zusammen in einer Voliere ein ganz klares NEIN. Freiflug zusammen muss jeder für sich entscheiden. Ich mach es und es klappt Suuper.
    Hast du schon ein Pfirsichköpfchen zu Hause oder willst du nur eins halten.
    Auch da ein klares NEIN.
     
  4. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hallo,

    ich würde dir ganz dringend von abraten, hol dem welli oder dem pfirsichköpfchen mindestens einen, artgleichen partner dazu.

    eigentlich bist du hier im falschenm forum, ich schiebe das ganze mal zu den agaporniden.
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo,

    ich kann Steffi und Kevin nur beipflichten. :zustimm: Zudem ist es bei Pfirsichköpfchen noch sehr wichtig, dass er nicht nur einen artgleichen Partner bekommt, sondern auch einen gegengeschlechtlichen. Man erkennt das Geschlecht hier äußerlich nicht und kann das nur durch eine DNA-Federanalyse bestimmen lassen.
    Also bitte bleib bei den Wellis und dass diese artgleiche Partner bekommen.
     
  6. #5 claudia k., 1. April 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo dragan,

    wie oben schon geschrieben, wenn dir das wohlergehen deines wellies am herzen liegt, lass das sein!

    gruß,
    claudia
     
Thema:

pfirsichköpfchen

Die Seite wird geladen...

pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...