pfirsichköpfchen

Diskutiere pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - eine frage verstehen sich wellensitiche und pfirsichköpfchen weil wir wollen noch einen pfirsich köpfchen kaufen8o8o8o
D

dragan10

Neuling
Beiträge
8
eine frage verstehen sich wellensitiche und pfirsichköpfchen weil wir wollen noch einen pfirsich köpfchen kaufen8o8o8o
 
Zusammen in einer Voliere ein ganz klares NEIN. Freiflug zusammen muss jeder für sich entscheiden. Ich mach es und es klappt Suuper.
Hast du schon ein Pfirsichköpfchen zu Hause oder willst du nur eins halten.
Auch da ein klares NEIN.
 
hallo,

ich würde dir ganz dringend von abraten, hol dem welli oder dem pfirsichköpfchen mindestens einen, artgleichen partner dazu.

eigentlich bist du hier im falschenm forum, ich schiebe das ganze mal zu den agaporniden.
 
Hallo,

ich kann Steffi und Kevin nur beipflichten. :zustimm: Zudem ist es bei Pfirsichköpfchen noch sehr wichtig, dass er nicht nur einen artgleichen Partner bekommt, sondern auch einen gegengeschlechtlichen. Man erkennt das Geschlecht hier äußerlich nicht und kann das nur durch eine DNA-Federanalyse bestimmen lassen.
Also bitte bleib bei den Wellis und dass diese artgleiche Partner bekommen.
 
hallo dragan,

wie oben schon geschrieben, wenn dir das wohlergehen deines wellies am herzen liegt, lass das sein!

gruß,
claudia
 
Thema: pfirsichköpfchen
Zurück
Oben