pflaumen!!

Diskutiere pflaumen!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen wurde mich mal intreziren ob meine grauen auch soft-plaumen dürfen oder nicht. wenn ja welche mängen gehbt hir davon? und...

  1. #1 diablo59, 7. Juni 2006
    diablo59

    diablo59 Guest

    hallo zusammen

    wurde mich mal intreziren ob meine grauen auch soft-plaumen dürfen oder nicht.
    wenn ja welche mängen gehbt hir davon?

    und noch ein paar bilder von bobby u. rocko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Anhang dsc000164az.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Thorsten und Michaela,

    hab das letzte Bild mal etwas zurechtgestutzt, damit es auf den Bildschirm passt :zwinker:
    Ich hab auch keine Ahnung, was Soft-Pflaumen sind :? und verschiebe auch mal ins Ernährungsforum :trost:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 7. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Diablo,

    ich gebe meinen immer mehrere Sorten Obst.

    Z.B. einen halben Pfirisch, 2 Pflaumen, Heidelbeeren 4-5 Stück ,1/2 Apfel usw.

    ( Alles immer in Maßen , denn sonst rutscht die Putze (ich) in der Voli aus !:) )

    Die Bilder hast Du super hinbekommen und wirklich süße Geier !:zustimm:
     
  5. #4 diablo59, 7. Juni 2006
    diablo59

    diablo59 Guest

    hallo Monika

    ich gebe auch immer gemicht wollte nur pflaumen dazugeben

    ach was ist mit den kernen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pflaumen!!

Die Seite wird geladen...

pflaumen!! - Ähnliche Themen

  1. Pflaumen Sittich Hahn gesucht

    Pflaumen Sittich Hahn gesucht: Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
  2. Blut-Pflaume

    Blut-Pflaume: Hallo hat jemand Erfahrung mit der Blutpflaume? http://www.botanikus.de/Beeren/Blut-Pflaume/blut-pflaume.html Die Früchte sollen eßbar...
  3. Was ist das für ein Farbschlag bei den Pflaumen

    Was ist das für ein Farbschlag bei den Pflaumen: Hallo,wasmeint Ihr was für ein Farbschlag das ist. Die Pflaumen sind jetzt ca. 1 Jahr alt. Sind sie vlelleicht wildf.? Vielleicht sind ja...
  4. wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?

    wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?: Hab mal noch ne Frage. Gebt ihr euren Piepsern auch Pflaumen zum fressen oder eher nicht. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Einfrieren...
  5. Wieder zurück - Pflaume

    Wieder zurück - Pflaume: Hallo zusammen! Melde mich nach 3wöchiger Abwesendheit aus dem Krankenhaus wieder zurück - deshalb die Funkstille meinerseits! Euch Allen...