Pflaumenkopfsittich

Diskutiere Pflaumenkopfsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,ich habe mal eine Frage. Wie lange ist ein Pflaumenkopfsittich Hahn zuchtreif? Wie lange kann er befruchten? Danke. Frank

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo,ich habe mal eine Frage.
    Wie lange ist ein Pflaumenkopfsittich Hahn zuchtreif?
    Wie lange kann er befruchten?
    Danke.

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyano - 1987, 16. Mai 2018
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Mein Zuchthahn ist mit 5 und 8 Jahren Vater geworden, danach ist seine Partnerin eingegangen. Aber ich denke, da ist noch viel Luft nach oben.

4. winni

winni Stammmitglied

ok danke

Thema:

Pflaumenkopfsittich

Die Seite wird geladen...

Pflaumenkopfsittich - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  2. Suche Pflaumenkopfsittich 0.1

Suche Pflaumenkopfsittich 0.1: Omnibus salutem! In unserer Großvolière ist einer der beiden Hähne leider seit Herbst verwittwet.:traurig: Im Moment hat die verbliebende Henne...
  3. Welche Vögel mit Pflaumenkopfsittiche

Welche Vögel mit Pflaumenkopfsittiche: Hallo welche Vögel kann man mit Pflaumenkopfsittiche in einer Voliere halten? Danke im voraus.
  4. Pflaumenkopfsittiche

Pflaumenkopfsittiche: Hallo,habe da mal eine Frage. Wie sieht der Farbschlag Isabel bei Pflaumenkopfsittiche aus? Im Net finde ich nichts. Besten dank im voraus.
  5. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden