Photos(Geschlecht)?

Diskutiere Photos(Geschlecht)? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hoffe aufdiesen Photoskann man mehr erkennen?? Könnt ihr mir sagen anhand der Farbe, ob es männchen oder Weibchen sind?? Danke...

  1. MAX7000

    MAX7000 Guest

    Ich hoffe aufdiesen Photoskann man mehr erkennen??

    Könnt ihr mir sagen anhand der Farbe, ob es männchen oder Weibchen sind??

    Danke



    Mfg Max
     

    Anhänge:

    • gut2.jpg
      gut2.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      133
    • gut3.jpg
      gut3.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      130
    • gut5.jpg
      gut5.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      140
    • gut4.jpg
      gut4.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Max7000!

    Der blaue ist ganz sicher ein Hahn! Bei dem gelben bin ich mir nicht ganz sicher, irgendwie ist mir die Wachshaut nicht rosa genug für einen Hahn.
    Scheint irgendwie mehr ins beige zu gehen! Tendiere zu Henne!

    Tschüss
     
  4. #3 bleu-perruche, 8. April 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    huhu max
    der blaue ist ein hahn und der gelbe eine henne.
     
  5. #4 brinacolada, 8. April 2006
    brinacolada

    brinacolada Guest

    also der gelbe sieht meiner meinung nach sehr nach einem lutino aus und ich meine gehört zu haben das es bei den lutinos doch so ist, das die wachshaut sich auch bei den herren nicht wirklich blau verfärbt oder? falls ich da falsch liegen sollte könnte mich dann jemand bitte korrigieren?!
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo brinacolada!

    Richtig, bei Lutinohähnen verfärbt sich die Wachshaut nicht blau, sondern bleibt rosa!
    Bei Lutinohennen wird sie später genauso borkig braun, wie bei allen anderen Farbschlägen.
    Ich meine aber hier beige/helle Stellen sehen zu können, was ja für eine Henne spräche.

    @Max 7000: Könntest Du vielleicht noch ein Foto einstellen, wo man die Wachshaut direkt von vorne sieht?


    Tschüss
     
  7. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das sind garantiert zwei Hähne.

    Hennen haben nie eine rosa Wachshaut, auch nicht nur teilweise.
     
  8. #7 Andrea 62, 9. April 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Wie alt ist der Lutino?
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Schließe mich dem an. :dafuer:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MAX7000

    MAX7000 Guest

    ca. 1 jahr und drei Monate

    sagte der Nachbar!!



    Mfg max
     
  12. #10 Andrea 62, 9. April 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ...dann sage ich auch zwei Hähne.
     
Thema: Photos(Geschlecht)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber wellensittich geschlecht

Die Seite wird geladen...

Photos(Geschlecht)? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...