Photos von Odin, mein BlaustirnAma

Diskutiere Photos von Odin, mein BlaustirnAma im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich heisse Ane, bin Dänin und wohnt mit meinem Mann und BlaustirnAmazone in Heidelberg seit August 2004. Ich bin Benutzer hier seit...

1. Nefermiw

Nefermiw Guest

Hallo,

Ich heisse Ane, bin Dänin und wohnt mit meinem Mann und BlaustirnAmazone in Heidelberg seit August 2004. Ich bin Benutzer hier seit Februar, aber habe noch nicht so viel mitgeschrieben (weil mein Deutsch nicht so ganz perfekt ist, denke ich :o).

Na ja, ich habe heute photos von Odin gemacht, und dachte mir, dass ihr sicher gern ein paar Photos von Odin sehen möchtest. :D

Odin ist ungefähr 17 Jahre alt, und wohnt bei mir seit Juli 1994.

Die photos könnt ihr auf Odins web page sehen:
    http://www.ankh.dk/odin/

:+kröte: Ane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

Conny Foren-Guru

Hi Ane!

Dein Deutsch ist doch super!
    Und dein Odin ist ein ganz Hübscher oder eine ganz Hübsche.
    Hat er/sie schon immer diese vereinzelten "gelblichen" Federn auf den Flügeln gehabt?

Ciao
    Conny

4. smile

smile Guest

hi ane

hast einen süßen fratz...:beifall: tolle bilder:freude: lieben gruß..petra

5. Nefermiw

Nefermiw Guest

Er hat nicht immer die "gelblichen" Federn gehabt, aber seit ich mit Zupreem pellets zu füttern begann, sind einzige von diese Federn schon weg. Aber ich denke es dauert bis er alle Federn gemausert hat.

Ich weiss auch noch nicht ob er ein 'er' oder 'sie' ist. :+pfeif: Ich denke wir machen ein DNA Test das nächste Mal Odin beim Tierartzt ist.

:+kröte: Ane

6. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Ane,

Dein Deutsch ist doch super :zustimm: ! Und Odin ist ein super süßer Kerl!
    Ich freue mich mehr von Euch zu lesen und ich muss sagen: der Name Odin ist wirklich super!!!

Liebe Grüße.

Julia

7. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Ane,

der kleine odin ist ja echt süss :zustimm: ,genau so verspielt wie meiner

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photos von Odin, mein BlaustirnAma

Die Seite wird geladen...

Photos von Odin, mein BlaustirnAma - Ähnliche Themen

1. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  2. Photos von aufdringlichen Möwen?

Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  3. Brauche Rat für meine Blaustirnama

Brauche Rat für meine Blaustirnama: Hallo. Ich habe seit nun fast 3 Jahren meinen kleinen süßen Pegasus. Ich habe ihm mit etwa 6 WOchen bekommen und mußte ihn selber großziehen. Er...
  4. Odin und Fraya sind eingezogen

Odin und Fraya sind eingezogen: Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein weiteres Grauenpaar zu uns geholt. Es waren Abgabetiere und ihre Besitzerin musste sich schweren...
  5. Photos des fringilles en Tours/France, COM

Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...