Pilze?

Diskutiere Pilze? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich hatte den Tip von Marni, gefrohrenes Futter (Gemüse) zu kaufen besser als Kochfutter. Nun mal eine Frage, in manchen Pakungen sind...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Ich hatte den Tip von Marni, gefrohrenes Futter (Gemüse) zu kaufen besser als Kochfutter. Nun mal eine Frage, in manchen Pakungen sind nicht nur Möhren und Erbsen sondern auch mal Pilze, düefen die Geier ab und zu einen Champion?
Natürlich kaufe ich das Gemüse OHNE Gewürze und Sosse!
Gruss Bine
 
einfach mal testen

hallo Bine

vielleicht sollte die Frage eher lauten "probieren die Geier auch mal Pilze"? Glaube kaum, dass Pilze unverträglich sind, schliesslich bietest du keine Fliegenpilze an :D

Unsere sind bei ungewohnten Sachen sehr misstrauisch, nehmen es nach langem guten Zureden mit viel Glück zögernd in den Schnabel und lassen es dann verächtlich fallen.
 
Hallo Bine

ich kaufe auch Frostfutter aber nur solche Packs die ich dann nach Bedarf auch selbst mischen kann.
Also sprich Brokkoli, Blumenkohl Karottengemisch, dann hab ich noch ein Gemisch mit Erbsen und Karotten und Bohnen. und ein Italienisches oder so mit Zucchini Paprika Karotten Zwiebel Romanesco und sowas alles.
Da tu ich von jedem ein bischen rein und gut ist, er sucht sich sowieso erst die leckersachen raus und dann das andere. Aber er frisst es, das andere wir aber auch probiert. Ich werde mir jetzt noch ne Tüte Mais kaufen das mag er sehr gerne. Im Garten hab ich auch Mais gepflanzt, mal sehn was draus wird.
 
Thema: Pilze?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
551
esth3009
esth3009
Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.036
Juliekempski
Juliekempski
Vogelgute
Antworten
8
Aufrufe
2.375
Vogelgute
Vogelgute
Hummel01
Antworten
30
Aufrufe
2.882
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben