Pilze?

Diskutiere Pilze? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich hatte den Tip von Marni, gefrohrenes Futter (Gemüse) zu kaufen besser als Kochfutter. Nun mal eine Frage, in manchen Pakungen sind...

1. #1 Spaiengirl, 21. Mai 2008
    Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Hallo
    Ich hatte den Tip von Marni, gefrohrenes Futter (Gemüse) zu kaufen besser als Kochfutter. Nun mal eine Frage, in manchen Pakungen sind nicht nur Möhren und Erbsen sondern auch mal Pilze, düefen die Geier ab und zu einen Champion?
    Natürlich kaufe ich das Gemüse OHNE Gewürze und Sosse!
    Gruss Bine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 21. Mai 2008
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

einfach mal testen

hallo Bine

vielleicht sollte die Frage eher lauten "probieren die Geier auch mal Pilze"? Glaube kaum, dass Pilze unverträglich sind, schliesslich bietest du keine Fliegenpilze an :D

Unsere sind bei ungewohnten Sachen sehr misstrauisch, nehmen es nach langem guten Zureden mit viel Glück zögernd in den Schnabel und lassen es dann verächtlich fallen.

4. #3 dannykrapf, 21. Mai 2008
    dannykrapf

dannykrapf Stammmitglied

Hallo Bine

ich kaufe auch Frostfutter aber nur solche Packs die ich dann nach Bedarf auch selbst mischen kann.
    Also sprich Brokkoli, Blumenkohl Karottengemisch, dann hab ich noch ein Gemisch mit Erbsen und Karotten und Bohnen. und ein Italienisches oder so mit Zucchini Paprika Karotten Zwiebel Romanesco und sowas alles.
    Da tu ich von jedem ein bischen rein und gut ist, er sucht sich sowieso erst die leckersachen raus und dann das andere. Aber er frisst es, das andere wir aber auch probiert. Ich werde mir jetzt noch ne Tüte Mais kaufen das mag er sehr gerne. Im Garten hab ich auch Mais gepflanzt, mal sehn was draus wird.

Thema:

Pilze?

Die Seite wird geladen...

Pilze? - Ähnliche Themen

1. Pilze...

Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  4. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  5. Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch

Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch: Guten Tag, mein Name ist Ralf (35) und ich besitze zwei Graupapageien (Falco,12 und Kucki 13). Mein Problem betrifft meine Henne Kucki: Im...