Pinienrinde verwendbar?

Diskutiere Pinienrinde verwendbar? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, Verzweifelt versuche ich in meiner Umgebung Buchenholzgranulat zu bekommen, leider vergebens. Nun habe ich ein Angebot...

  1. #1 lovelyLarissa, 7. November 2002
    lovelyLarissa

    lovelyLarissa Guest

    Hallo Ihr Lieben,


    Verzweifelt versuche ich in meiner Umgebung Buchenholzgranulat zu bekommen, leider vergebens.
    Nun habe ich ein Angebot bekommen, was auch immer geliefert werden könnte, von Pinienrinde gehäckselt. Ist das etwas für meine Geier die am Freitag (freu) einziehen werden? Bitte um Nachricht.

    Danke im Voraus.

    Gruss Larissa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Im Prinzip schon- meist muß das Zeugs aber mindestens eine Woche in offener Schale im Freien ausdünsten-wegen Terpenen und Co.
     
  4. Funny

    Funny Guest

    Hallo Larissa,

    wir bestellen unser Futter und unser Buchenholzgranulat immer online bei www.Futterkonzept.

    Geht meist sehr schnell mit der Lieferung und unsere Piepser sind von dem Futter begeistert.
     
Thema:

Pinienrinde verwendbar?