Plattschweifsittich-Mutationen

Diskutiere Plattschweifsittich-Mutationen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zuchtfreunde, wenn ich durch die Angebotslisten diverser Vogelzeitschriften sehe, stelle ich fest, das es eine Menge Mutationen und...

1. #1 Edelsittichfan, 21. September 2002
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

Hallo Zuchtfreunde,

wenn ich durch die Angebotslisten diverser Vogelzeitschriften sehe, stelle ich fest, das es eine Menge Mutationen und Farbspiele bei den Plattschweifen gibt.
    Ich interessiere mich für alle Mutationen und Kombinationen, speziell für deren Vererbung. Schön wäre natürlich auch, Fotos dieser Vögel zusehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hei Edelsittichfan

Ich weiss welche Arten sich untereinander verpaaren und auch
    Nachwuchs bekommen . Da ich nicht züchte, kann ich Dir zur
    Vererbung nichts sagen .

5. #4 Edelsittichfan, 22. September 2002
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

Plattschweifsittich Mutationen

Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Fotos. Die Namen finde ich teilweise sehr verwirrend. Es wäre sehr schön, wenn sich einmal ein Züchter dieser Mutationen zu der Vererbung äußert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plattschweifsittich-Mutationen

Die Seite wird geladen...

Plattschweifsittich-Mutationen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...