Plattschweifsittich-Mutationen

Diskutiere Plattschweifsittich-Mutationen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zuchtfreunde, wenn ich durch die Angebotslisten diverser Vogelzeitschriften sehe, stelle ich fest, das es eine Menge Mutationen und...
Edelsittichfan

Edelsittichfan

Stammmitglied
Beiträge
440
Hallo Zuchtfreunde,

wenn ich durch die Angebotslisten diverser Vogelzeitschriften sehe, stelle ich fest, das es eine Menge Mutationen und Farbspiele bei den Plattschweifen gibt.
Ich interessiere mich für alle Mutationen und Kombinationen, speziell für deren Vererbung. Schön wäre natürlich auch, Fotos dieser Vögel zusehen.
 
Hei Edelsittichfan

Ich weiss welche Arten sich untereinander verpaaren und auch
Nachwuchs bekommen . Da ich nicht züchte, kann ich Dir zur
Vererbung nichts sagen .
 
Plattschweifsittich Mutationen

Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Fotos. Die Namen finde ich teilweise sehr verwirrend. Es wäre sehr schön, wenn sich einmal ein Züchter dieser Mutationen zu der Vererbung äußert.
 
Thema: Plattschweifsittich-Mutationen
Zurück
Oben