Plötzlich 3. Welli mit im Käfig!

Diskutiere Plötzlich 3. Welli mit im Käfig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ha, jetzt sitzen sie zu dritt in dem Käfig!!! Stupsi ( der neue ) ist doch glatt zu Cindy in den Käfig geklettert. Nach einiger Zeit kam Cindy...

1. Karin

Karin Guest

Ha, jetzt sitzen sie zu dritt in dem Käfig!!!
    Stupsi ( der neue ) ist doch glatt zu Cindy in den Käfig geklettert.
    Nach einiger Zeit kam Cindy wieder raus und er blieb drin.
    Daraufhin stritten sich Bobby und Cindy oben auf dem Käfig ganz fürchterlich ("Warum hast du Weib den anderen Kerl reingelsassen?" "Oh, er hat auch seine Reize!" "Untreuer Bratvogel..." "Eifersüchtiger Schlappschwanz...."), während Stupsi (er ist doch nicht so dumm) sich an Futter, Wasser und Kräcker gut tat. Es schien ihm dort besser zusschmecken als in seinem Käfig.
    Nun hocken die drei total erschöpft in dem großen Käfig. Stupsi auf einer Schaukel, Cindy und Bobby auf je einem Ast.
    Mal gucken, ob es so schön ruhig bleibt.
    Bis jetzt sind wir ganz optimistisch!
    Lieben Gruß!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

Zimba Guest

Hallo Karin.

Na, die raufen sich schon zusammen die drei. Auf jeden FDall drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt erstmal so ruhig bleibt! ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs

Thema:

Plötzlich 3. Welli mit im Käfig!

Die Seite wird geladen...

Plötzlich 3. Welli mit im Käfig! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...