plustert auf Stange

Diskutiere plustert auf Stange im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Unsere Henne sitzt meist so wie auf dem Bild auf dem Ast und drückt sich so runter - ist das „normal“? Eigentlich sollten sich Kanaris ja...

1. #1 patzipuh, 02.05.2020
    patzipuh

patzipuh Mitglied

Hallo
    Unsere Henne sitzt meist so wie auf dem Bild auf dem Ast und drückt sich so runter - ist das „normal“? Eigentlich sollten sich Kanaris ja tagsüber nicht so aufplustern?

Anhänge:

2. #2 SamantaJosefine, 02.05.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *****

Wenn ich mir die Kleine so anschaue....nein. Andererseits, sieht sie aus, als sei sie in der Mauser.
    Meine eine Henne ist auch gerade (weiß nicht wieso jetzt) in der Mauser, sie ist ruhiger als sonst, döst ab und zu, jedoch hängt sie nicht so auf der Stange.
    Sie fliegt nicht so viel umher, jedoch hat sie einen guten Appetit und der Kot ist normal des weiteren kann ich deutlich erkennen, dass ihr Gefieder stellenweise selektiv ist.
    Ist deine Henne eine Gloster? Dass sie mausert, ist nicht zu übersehen.

3. #3 patzipuh, 02.05.2020
    patzipuh

patzipuh Mitglied

Was heißt „Gefieder selektiv“?
    Sie hat auch guten Appetit, so gut dass sie die anderen immer vom Futternapf wegscheucht :-)

4. #4 SamantaJosefine, 02.05.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *****

Lückenhaft, ausgedünnt.

5. #5 patzipuh, 02.05.2020
    patzipuh

patzipuh Mitglied

Ist der gelbe ein Harzer Roller? Und der gelb-Grüne auch? :-)

Anhänge:

6. #6 SamantaJosefine, 02.05.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *****

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, man muss deren Gesang hören.

7. #7 patzipuh, 03.05.2020
    patzipuh

patzipuh Mitglied

Ist sie vielleicht ein Gloster?

Anhänge:

8. #8 1941heinrich, 03.05.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Nein das sieht nicht so aus. Auch von der Seite aus nicht. Evtl kann ein Gloster Pate gestanden haben . das ist aber nicht sicher

Thema:

plustert auf Stange

Die Seite wird geladen...

plustert auf Stange - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen

Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen: Also mein Problem ist folgendes: Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie...
  2. Kranker Gouldhahn?

Kranker Gouldhahn?: Hallo könnt ihr mir vllt helfen? Eben als ich im Vogelzimmer war ist ein kerngesund aussehender Hahn von der stange gefallen, aber nach ein paar...
  3. Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...
  4. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  5. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden