Popcorn..am kolben:)

Diskutiere Popcorn..am kolben:) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - moinsen :) zu weihnachten gabs mal was nicht altägliches:) eine futtermittel firma aus bremen von der ich normal nichts fütter hat so kleine...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen :) zu weihnachten gabs mal was nicht altägliches:) eine futtermittel firma aus bremen von der ich normal nichts fütter hat so kleine maiskolben im programm..die man in der mikrowelle aufpoppen kann


muss sagen erfolgreich war es:)[video=youtube;z1cP6NcJB-g]http://www.youtube.com/watch?v=z1cP6NcJB-g[/video]


[video=youtube;GjW1wX9TspY]http://www.youtube.com/watch?v=GjW1wX9TspY[/video]


[video=youtube;zc9CsRWrtEM]http://www.youtube.com/watch?v=zc9CsRWrtEM[/video]
 
Hi,
die sehen ja sehr ausgehungert aus:D wie lange haben die NIX zu futtern gehabt????:p
ne ..echt klasse Idee! schöne Aufnahmen!
Sollte auch mal wieder Popcorn machen.
LG
Andrea
 
Thema: Popcorn..am kolben:)

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.973
Alfred Klein
Alfred Klein
Karin Konrad
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Karin Konrad
Karin Konrad
O
Antworten
14
Aufrufe
8.088
Kleene04
K
B
Antworten
7
Aufrufe
919
Nathalie
N
V
Antworten
16
Aufrufe
12.917
megaturtle
M
Zurück
Oben