Prachtfinken verkaufen

Diskutiere Prachtfinken verkaufen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wo verkauft Ihr alle Eure Nachzuchten an Prachtfinken. In den Kleinanzigen kann man ja inserieren, aber was gibt es sonst noch für...

1. #1 Amadina, 12.09.2004
    Amadina

Amadina Guest

Hallo!
    Wo verkauft Ihr alle Eure Nachzuchten an Prachtfinken. In den Kleinanzigen kann man ja inserieren, aber was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Vogelbörsen find ich immer nicht ganz so gut, da ich denke, dass das den Vögeln nicht gut tut. Den ganzen Hinweg mit dem Auto, die ganze Zeit in Käfigen,...
    Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben. :jaaa:
    MfG Mandy

2. #2 Coladose151515, 12.09.2004
    Coladose151515

Coladose151515 Guest

hi, :0-
    ja, sie können sie doch an einen Zoohandel verkaufen.

Gruß
    deine Coladose151515 :afro:

3. #3 die Mösch, 12.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hört sich gut an, allerdings nimmt nicht jeder Zoohandel auch (alle Arten) Vögel an. Und das man da nicht noch Geld geben muss, damit die Vögel auch angenommen werden...

4. RSC

RSC Foren-Guru

ich habe nichts gegen gut geführte vogelbörsen..... denn tiere würden dann auch anderswo stress haben....

ich gebe oft auch an großhändler ab, je nach dem welceh art und anzahl halt.

5. #5 Amadina, 14.09.2004
    Amadina

Amadina Guest

Wenn ich es mir so recht überlege, dann denke ich mittlerweile, dass eine gut geführte Vogelbörse besser ist, als jeder Zoohandel. Wenn ich dort immer etwas kaufe und dann die Vögel in viel zu kleinen Käfigen und aufgeplustert seh, dann tun mir die armen ganz leid. Wer weiß auch, wie lange die da schon sitzen. Ich habe meine Goulds aus der Zoohandlung geholt. Die Henne hatte Luftsackmilben. Ich habe beide aufgepeppelt, und nach 3 Wochen fingen sie schon das 1. mal mit dem brüten an.
    MfG Mandy

Thema:

Prachtfinken verkaufen

Die Seite wird geladen...

Prachtfinken verkaufen - Ähnliche Themen

1. Prachtfinken verschwunden?

Prachtfinken verschwunden?: Hallo zusammen, vielleicht ein komischer Titel, aber irgendwie kommt es mir so vor. Früher als Schulkind habe ich mir immer in den Zoohandlungen...
  2. Prachtfinken allgemein

Prachtfinken allgemein: Für welche Finken braucht man eine Zuchtgenehmigug in NRW und für welche nicht mehr ????
  3. Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?

Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des...
  4. Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken

Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken: Hallo! Das Thema bestrifft zum Glück nicht mich, aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich habe erfahren, dass ein Vogelhalter mit dem ich über...
  5. Prachtfinken aus Ostafrika

Prachtfinken aus Ostafrika: [ATTACH]