Prachtfinken verkaufen

Diskutiere Prachtfinken verkaufen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wo verkauft Ihr alle Eure Nachzuchten an Prachtfinken. In den Kleinanzigen kann man ja inserieren, aber was gibt es sonst noch für...
A

Amadina

Guest
Hallo!
Wo verkauft Ihr alle Eure Nachzuchten an Prachtfinken. In den Kleinanzigen kann man ja inserieren, aber was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Vogelbörsen find ich immer nicht ganz so gut, da ich denke, dass das den Vögeln nicht gut tut. Den ganzen Hinweg mit dem Auto, die ganze Zeit in Käfigen,...
Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben. :jaaa:
MfG Mandy
 
hi, :0-
ja, sie können sie doch an einen Zoohandel verkaufen.

Gruß
deine Coladose151515 :afro:
 
Coladose151515 schrieb:
...ja, sie können sie doch an einen Zoohandel verkaufen. ..

Hört sich gut an, allerdings nimmt nicht jeder Zoohandel auch (alle Arten) Vögel an. Und das man da nicht noch Geld geben muss, damit die Vögel auch angenommen werden...
 
ich habe nichts gegen gut geführte vogelbörsen..... denn tiere würden dann auch anderswo stress haben....


ich gebe oft auch an großhändler ab, je nach dem welceh art und anzahl halt.
 
Wenn ich es mir so recht überlege, dann denke ich mittlerweile, dass eine gut geführte Vogelbörse besser ist, als jeder Zoohandel. Wenn ich dort immer etwas kaufe und dann die Vögel in viel zu kleinen Käfigen und aufgeplustert seh, dann tun mir die armen ganz leid. Wer weiß auch, wie lange die da schon sitzen. Ich habe meine Goulds aus der Zoohandlung geholt. Die Henne hatte Luftsackmilben. Ich habe beide aufgepeppelt, und nach 3 Wochen fingen sie schon das 1. mal mit dem brüten an.
MfG Mandy
 
Thema: Prachtfinken verkaufen
Zurück
Oben