Prachtrosellas Paarung ??

Diskutiere Prachtrosellas Paarung ?? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte 2 Prachtroselleas, die Henne ist kurz nach dem Eierlegen vor 3 Wochen verstorben. Konnte dann also die Eier auch entsorgen. Habe nun...
A

Agaporniden

Neuling
Beiträge
14
Ich hatte 2 Prachtroselleas, die Henne ist kurz nach dem Eierlegen vor 3 Wochen verstorben. Konnte dann also die Eier auch entsorgen. Habe nun, (also gestern) eine neue Henne gekauft. Besteht die möglichkeit das die neue Henne dieses Jahr noch Brütet ??
Mfg: Günter
 
huhu günther, wenn du ne ZG hast, kannste du den beiden einen Kasten anbieten und abwarten, mehr kann man eh nicht machen..... kommt ja auch deine Vögel drauf an.....
 
Thema: Prachtrosellas Paarung ??

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.758
Leonie32K
L
Oskartoni
Antworten
11
Aufrufe
1.064
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
1.787
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
10
Aufrufe
2.218
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben