Preis Schwalbensittiche

Diskutiere Preis Schwalbensittiche im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind?

Faded
    Misty
    Wildfarbe
    Rotbauch

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Preis Schwalbensittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winni

winni Stammmitglied

Hallo,hat keiner eine Ahnung??

4. #3 dustybird, 19.07.2017
    dustybird

dustybird Guest

G'day Ich habe von Vogelfreunden aus Deutschland gehört , die mit mir hier zum birdatching waren , das die Schwalbensittiche sehr im Preis gefallen sind. Für 1 Paar im Durchschnitt 150€ . Ich kann mich noch darin erinnern mein erstes Paar hat 3ooo DM gekostes , das sind aber doch schon einige Jahre her. Die Schwalbensittiche habe ich damals von ( Wolfgang de Grahl ) bekommen aus Hamburg. Der auch ganz tolle Bücher geschrieben hat.Man kann auch mehrere Schwalbensittiche Paare in einer Voliere halten , diese sind sehr verträglich. , with kind regards ( Gerd)

Anhänge:

5. winni

winni Stammmitglied

Danke Gerd.
    Vielleicht kommen noch mehr Beiträge.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preis Schwalbensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwalbensittiche züchten u halten

,
  2. schwalbensittich mutationen

Die Seite wird geladen...

Preis Schwalbensittiche - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Schwalbensittiche

Schwalbensittiche: Hallo,ich habe mal eine Frage zu den Schwalbensittichen. Sind die Schwalbensittichen ihren Partner treu? Das heißt wenn sie mit einem Partner...
  4. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  5. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden