preis????

Diskutiere preis???? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; wieviel kostet ein gebirgslori durchschnittlich ?????:?:?:?

  1. Timme98

    Timme98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    wieviel kostet ein gebirgslori durchschnittlich ?????:?:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bei den Kleinanzeigen hat es Angebote ab € 100.--, schau mal rein: klick
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    In den neuen Bundesländern scheint der Preis zwischen 100 und 110 Euro zu liegen. Ich habe gerade zwei für 130 Euro pro Stk. verkauft. Allerdings MIT DNA-Zertifikat, geschlossene BNA-Ringe, Herkunftszertifikat und es waren kräftige Vögel mit fast komplett rote Brust (zieht momentan den Preis hoch)
    Das sind Züchterpreise. Beim Zoohändler kosten sie manchmal das doppelte.
    Handzahme Eksemplare sind meistens auch etwas teurer.......obwohl Loris von der Natur her schon automatisch recht zahm werden.
     
  5. #4 Lori freund, 23. Februar 2012
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    kurze Frage ob ich richtig liege?!?! Das Paar Rotnackenloris liegt momentan bei ca. 550 Euro.

    Gruß Jonas
     
  6. #5 Tanygnathus, 23. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Jonas,

    Habe in letzter Zeit Anzeigen von Einzelvögeln gesehen zwischen 200-250 Euro.
    Weiß aber nicht wie es z.b. bei einem Zuchtpaar ist.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand,ansonsten würde ich einfach ein paar Züchter anrufen und fragen..dann kannst Du am Besten vergleichen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Moin Jonas

    Der Preis kommt hin.
     
  9. #7 Lori freund, 24. Februar 2012
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke euch beiden habe mich auch noch mal mit bekannten Züchtern in Verbindung gesetzt der Preis kommt in etwa hin.

    Gruß Jonas
     
Thema:

preis????

Die Seite wird geladen...

preis???? - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...