preis?

Diskutiere preis? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle :0- ich habe nur eine frage, und zwar wüsste ich gerne mal, was man so für einen edelpapagei bezahlen muss... ich würde mich...

1. isa89

isa89 Guest

hallo an alle :0-

ich habe nur eine frage, und zwar wüsste ich gerne mal, was man so für einen edelpapagei bezahlen muss...
    ich würde mich über eine antwort freuen :)

viele grüße isa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Isa
    das ist ganz unterschiedlich, kommt darauf an, ob du beim Züchter kaufst oder im Zooladen, eine gewisse Vorstellung kannst du bei den Anzeigen hier finden. ;)

4. isa89

isa89 Guest

ahja, vielen dank für den tip! :)

Thema:

preis?

Die Seite wird geladen...

preis? - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...