preise für ziegen

Diskutiere preise für ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, wilma soll ja jetzt unbedinge einen partner bekommen. nun habe ich eine frage: wie liegen die preise bei ziegen hähnen? ic hhabe im...
S

shamra

Guest
hallo,
wilma soll ja jetzt unbedinge einen partner bekommen.
nun habe ich eine frage:
wie liegen die preise bei ziegen hähnen? ic hhabe im netz und kleinanzeigen preise von 15 € bis 100€ gesehen?
was ist okay und was ist wucher. ich meine züchterpreise, nicht zoohandlungen .

:0-
 
hallo!

so ganz aktuell sind meine infos über ziegenpreise nicht, aber auf jeden fall sind die wildfarbenen günstiger als die mutationen. als ich das letzte mal die ziegenpreise gesehen habe lagen die gelben so bei 80 dm die wildfarbenen bei 40dm. die schecken waren so dazwischen. 100€ ist jedenfalls recht teuer.
 
Also ich habe meine gelben für jeweils 70€ bekommen.
Beim Dehner liegen die Preise so bei 99€.....
Die Wildfarbenen lagen bei Züchter so um die 40€.
 
Ich habe meine Henne für 30 € beim Züchter bekommen.
gruß katahasi
 
Ich habe für meine Wildfarbene Henne 80 € bezahlt und für meinen gelben hahn 60 €.

Mfg sascha
 
Habe heute für meinen gescheckten Hahn 45€ gezahlt.
Fand ich schon teuer.
 
Huch

die Preise sind aber sehr verschieden ;-)

Nun mein Pärchen vor 3 jahren hat zusammen 50€ gekostet, das war ein schöner gelber Hahn und ein spalterbiges , grünes Weibchen....
Ansonsten kenn ich hier einen sehr oredentlichen Züchter der 15€ für Grüne nimmt und zwischen 40 -50 für Gelbe, wobei aber sagen muß, für einen Schecken finde ich das auch echt okay...

Ich persönlich habe ja Springer , die kosten das Gleiche sind viel leiser und genauso lustig..........

Viel Glück für Wilma
 
hallo,
habe heute auf der börse für wilmaeinen mann gekauft, gelb gescheckt aus 2001, mehr gelb als grün für 25€.
habe da auch preise bis 90€ gesehen auf der börse.
 
hi
also ich habe gestern für einen reinerbig wildfarbenen hahn von einem AZ züchter 25€ bezahlt.
 
Thema: preise für ziegen

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
650
BigMama
B
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.746
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.393
Andreas.S
A
Zurück
Oben