Preise Nonnen

Diskutiere Preise Nonnen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hab mal eine Frage. Ich habe ein Paar Weisskopfnonnen ohne DNA.Sie sind 3jährig. Was könnte ich dafür verlangen? Habe ewig keine verkauft! Was...

1. #1 olivastrild, 31.01.2009
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Hab mal eine Frage.
    Ich habe ein Paar Weisskopfnonnen ohne DNA.Sie sind 3jährig.
    Was könnte ich dafür verlangen? Habe ewig keine verkauft!
    Was könnte ich für ein 0,1 Schönbürzel verlangen?
    Bitte um Hilfe !
    MfG Jens-Uwe

2. ks870

ks870 Guest

Hallo,

also in Straubing am 11.1 wurden mehrere Blaßkopfnonnen angeboten, die haben 120€ das Paar gekostet, aber hab nicht geschaut ob die jung waren.

Auch kann ich dir nicht sagen, ob die Weißkopf- und die Blaßkopfnonnen vom Preis vergleichbar sind.

Simon

3. #3 Munia maja, 31.01.2009
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Jens-Uwe,

sind die Vögel geschlossen beringt? Wenn ja, dann kannst Du locker €100 für das Paar verlangen. WKN sind noch relativ viele zu bekommen - bei vielen anderen Nonnen sind die Preise deutlich höher...

MfG,
    Steffi

Thema:

Preise Nonnen

Die Seite wird geladen...

Preise Nonnen - Ähnliche Themen

1. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  2. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  3. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  4. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  5. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden