Preise Wachteln?!

Diskutiere Preise Wachteln?! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey kann mir einer die Preise für Mexikanische und Vriginia Baumwachteln nennen? Zudem die von Berghaubenwachteln, Blauschuppenwachteln und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Araucana, 26.05.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

Hey

kann mir einer die Preise für Mexikanische und Vriginia Baumwachteln nennen?

Zudem die von Berghaubenwachteln, Blauschuppenwachteln und kalifornischen Schopfwachteln.

Danke im Voraus!

2. #2 chris92, 26.05.2007
    chris92

chris92 Guest

Also ich nehme für die diese arten :

Virginia und Mex. Bauwachtel 6€ Pro Tier

Berghauben120-150€ fürs Paar

Schopf 25 € fürs paar

und Schuppenwachtel 35€ fürs paar.

mfg chris

Thema:

Preise Wachteln?!

Die Seite wird geladen...

Preise Wachteln?! - Ähnliche Themen

1. Preise Harlekinwachteln

Preise Harlekinwachteln: Hallo Wachtelfreunde, was kosten denn 1,1 Harlekine ?? Danke für die Infos Oscar
  2. Halsbandsittich preise

Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  3. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  4. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  5. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.