Preise

Diskutiere Preise im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mich mal bei den Experten über gängige Preise für Nysmphensittiche erkundigen. Was kostet z. B. eine Zimtschecke, ein Albino...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
ich wollte mich mal bei den Experten über gängige Preise für Nysmphensittiche erkundigen.
Was kostet z. B. eine Zimtschecke, ein Albino oder ein grauer Weißkopf.
Vielen Dank
 
Hi

Also auf Börsen habe ich Albino und Weißkopf schon für 15-20 € gesehen.

Kannst ja gerne auf unserer Hp schauen, der Albino kam z.b 35€.
WK von dem gleichen Züchter hätte ich für 25-30€ bekommen.

Wildfarbende habe ich schon wenn viele in Angebot sind für 10€ gesehen.
Zimt kosten ein paar dollar mehr als Wildfarbende.

Also zum Abschluss würde ich sagen das du die Vögel zwischen 15-35€ bekommst. Und ich würde dir raten die Vögel nicht direkt bei einer Börse zu kaufen sondern ,direkt beim Züchter. Da wirst vielleicht kein für 15 € bekommen sondern 20 oder 25€, aber da kannst du mal sehen wie er die Vögel hält.
Also ich denke du kannst .z.b mal schauen was für Züchter auf der Börse sind und dann gleichzeitig sagen das du eventuell ein haben möchtest , aber das du dir auch mal ansehen möchtest wie der Züchter die Vögel hält.

Aus welchem Kreis kommst du denn?

Gruß Andi
 
Wir verkaufen die Nymphen egal welche an privat für 20€!
 
:-))

also ich verkauf auch NS ....aber die Farbe spielt keine Preis rolle sondern die qualität der Vögel....typ, haube , usw.
wenn man einen vogel leiden mag ,sollten dann 10,- mehr oder weniger keine rolle spielen.:zwinker:


gruß Knut
 
Jo aber auf ""Standart"" oder Pferdemarkt börsen, gibt es ja nicht direkt Qualitäts unterschiede. Da sind nur einfach Nymphis "meist" zu kaufen.
 
:-))

stimmt.....man muss von vorn herrein wissen was man haben will und wofür....dann kann man auch geziehlt kaufen :zustimm:

gruß Knut
 
Thema: Preise

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.583
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.745
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben