preise

Diskutiere preise im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute mich würde mal interressieren was 1,1 sdhwarzohr oder 1,1 veilchenpapageien so kosten. und ob jemand von euch scharlachkopfpapageien...

1. TimZ

TimZ Foren-Guru

hallo leute mich würde mal interressieren was 1,1 sdhwarzohr oder 1,1 veilchenpapageien so kosten. und ob jemand von euch scharlachkopfpapageien pflegt oder mir auch die preise nennen kann?
    cu und danke Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

AndreaH Guest

Hi Tim,

diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten. Jeder Züchter hat andere Bedingungen und damit auch unterschiedliche Preise. Ich kann dir hier nur ca-Angaben machen.

Ein Pärchen Schwarzohren (Zuchtpaar) kommt schon auf etwa 450 € je Vogel. Oft auch teuerer, wenn Bruterfolge nachweislich vorhanden sind.

Die Veilchenpapas sind meist bei 500 € je Vogel.

Zu den anderen kann ich dir nix sagen.

Aber schau doch mal im Vogelnetzwerk bei den Kleinanzeigen rein. Dort werden immer mal Pionusarten angeboten. Und im Züchterbereich sind entsprechende Züchter aufgeführt.

Gruß Andrea

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Scharlachköpfe werden um einiges teurer sein.......den es gibt kaum Züchter....ich glaube es sind unter 5 in der BRD

5. TimZ

TimZ Foren-Guru

ok danke!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: preise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scharlachkopfpapageien

,
  2. scharlachkopfpapagei preis

Die Seite wird geladen...

preise - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...