Preiswerte Papageienkäfige!

Diskutiere Preiswerte Papageienkäfige! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch/Abzugeben/abzugeben.html Das ist ein Papageienzüchter, aber schaut mal, was der für Käfige als...
D

Danny

Guest
http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch/Abzugeben/abzugeben.html

Das ist ein Papageienzüchter, aber schaut mal, was der für Käfige als Papakäfige verkauft. Er verkauft die Aras z. B. nur als Paare, was ja schön ist, aber bei den Käfigen hört sich doch alles auf.

Hoffe, der Link wird automatisch angeleuchtet, da hier ja kein html zugelassen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> aber bei den Käfigen hört sich doch alles auf.

Kein Grund zur Aufregung. Das sind überwiegend Transportkäfige. Bei den größeren kommt's halt drauf an, welche Papageien (auch Wellis sind Papageien) da rain sollen. Ein Paar Aras wird hoffentlich niemand 1x1 m Käfigen halten...

Viele Grüße,
Stefan
 
Na da bin ich ja froh, daß da nur Wellis reinkommen! Ich habe halt noch die landläufige Sprachregelung drauf - wußte nicht, daß ein Welli auch ein Papa ist.

Muß gleich mal googlen!
 
Thema: Preiswerte Papageienkäfige!

Neueste Themen

Zurück
Oben