Preiswerte Papageienkäfige!

Diskutiere Preiswerte Papageienkäfige! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch/Abzugeben/abzugeben.html Das ist ein Papageienzüchter, aber schaut mal, was der für Käfige als...

  1. #1 Danny, 23.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2004
    Danny

    Danny Guest

    http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch/Abzugeben/abzugeben.html

    Das ist ein Papageienzüchter, aber schaut mal, was der für Käfige als Papakäfige verkauft. Er verkauft die Aras z. B. nur als Paare, was ja schön ist, aber bei den Käfigen hört sich doch alles auf.

    Hoffe, der Link wird automatisch angeleuchtet, da hier ja kein html zugelassen ist?
     
  2. #2 Stefan.S † 2011, 24.11.2004
    Stefan.S † 2011

    Stefan.S † 2011 verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nahe Berlin
    > aber bei den Käfigen hört sich doch alles auf.

    Kein Grund zur Aufregung. Das sind überwiegend Transportkäfige. Bei den größeren kommt's halt drauf an, welche Papageien (auch Wellis sind Papageien) da rain sollen. Ein Paar Aras wird hoffentlich niemand 1x1 m Käfigen halten...

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  3. Danny

    Danny Guest

    Na da bin ich ja froh, daß da nur Wellis reinkommen! Ich habe halt noch die landläufige Sprachregelung drauf - wußte nicht, daß ein Welli auch ein Papa ist.

    Muß gleich mal googlen!
     
Thema:

Preiswerte Papageienkäfige!

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Papageienkäfige! - Ähnliche Themen

  1. Preiswerter Volierendraht ?

    Preiswerter Volierendraht ?: hallo miteinander, suche Preiswerten Volierendraht 25,4 x 25,4 mm x 2,01mm weiß jemand wo es welchen gibt? mfg Seemann
  2. Wer konstruiert eigentlich Papageienkäfige???

    Wer konstruiert eigentlich Papageienkäfige???: Hallo zusammen! Jetzt bin ich gerade fertig mit dem ?allsamstäglichen? Käfigschrubben und stelle wie mir, wie jede Woche die Frage: Welcher Idiot...