problem! züchter aus hof!

Diskutiere problem! züchter aus hof! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab ja schon in nem andren thread geschrieben, dass ich ins ausland gehe, jetzt hab ich ein kleines problem: heute ist mir auzfgefallen...

  1. #1 funkesternchen, 7. August 2003
    funkesternchen

    funkesternchen Guest

    ich hab ja schon in nem andren thread geschrieben, dass ich ins ausland gehe, jetzt hab ich ein kleines problem:
    heute ist mir auzfgefallen (leider ziemlich spät) dass ich die papiere für Lia nicht habe. mein freund hat sie damals geholt, ich hab keine ahnung wo die papiere hin sind. ich brauche sie aber dringend...
    kennt jemand einen züchter in hof, oder der umgebung davon, der blaustirnamas hat? der name war sehr kurz und mit -ies am ende, ich suche schon wie verrückt im net... weiß jemand irgendwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Den Züchter kenne ich nicht, aber die Amazonen sind ja meldepflichtig. Eine Kopie des Herkunftsnachweises müßte ja bei der zuständigen Behörde liegen. Fordere doch dort eine Kopie an.
     
  4. Tarzan

    Tarzan Guest

    Hallo,
    schau doch mal in Züchterlisten nach,z.b. www.die-wellensittich-page.de , da gibt es z.B. einen Züchter in Leupoldsgrün mit einem kurzen Namen. Im Spektrum hat er Blaustirns.
    MfG
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    schau mal hier:

    www.vogelzuechter.de

    Wenn du dort die Vogelart und das Bundesland eingibst, kommen dort 9 Züchter aus Bayern raus.......

    Mail doch mal einen dieser Züchter an, die meisten Züchter kennen sich untereinander, vielleicht kann dir einer der Züchter weiterhelfen, um an deinen Züchter zu kommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem! züchter aus hof!

Die Seite wird geladen...

problem! züchter aus hof! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG