Probleme mit der Paarhaltung
Diskutiere Probleme mit der Paarhaltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch, weil ich ein wirklich wichtiges Problem habe und leider keine Antwort auf meine Fragen....
Thema:
Probleme mit der Paarhaltung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit der Paarhaltung - Ähnliche Themen
-
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit... -
Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien
Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sperlingspapageien. Ich habe vor einem Jahr ein Paar halbzahme Sperlingspapageien ( Blaugenick)... -
Probleme mit Katzenhalterin in der Nachbarschaft
Probleme mit Katzenhalterin in der Nachbarschaft: Hallo, schon seit einiger Zeit ist das Verhältnis zu der Bewohnerin des übernächsten Hauses sehr angespannt. Es gab schon länger Probleme... -
Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse
Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse: Hallo ihr Lieben! Wo soll ich anfangen? Eine Lange Geschichte... Vor einigen Monaten habe ich einem Post geschrieben und um Hilfe gebeten da... -
Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln
Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Futterspendern. Seit ca. 4 Jahren benutze ich einen Futterautomat für Hühner. Anfangs funktionierte der auch...