Programmhinweis: Kritische Verhaltensmuster...

Diskutiere Programmhinweis: Kritische Verhaltensmuster... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, gemäß meiner Ankündigung habe ich heute den ersten Teil der Reihe zu den kritischen Verhaltensmustern beim Umgang mit Ziervögeln...
L

Lago

Guest
Hi,

gemäß meiner Ankündigung habe ich heute den ersten Teil der Reihe zu den kritischen Verhaltensmustern beim Umgang mit Ziervögeln eingestellt unter Allgemeine Foren / Allgemeines Vogelforum.

Wenn es euch interessiert........


Tschau

lago
 
Hallo Zusammen

Unbedingt alle reinschauen und lesen. Es lohnt sich für jeden!!!!

Gruss Amarant
 
Hallo Lago,

gute Aufarbeitung unserer "Motivation". Zumindest früher in meinen PF-Anfangszeiten hätte ich damit teilweise "in den Spiegel schauen" können - leider... :(

MfG,
Steffi
 
Thema: Programmhinweis: Kritische Verhaltensmuster...

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
6.004
chutter
chutter
S
Antworten
41
Aufrufe
3.854
Moni
M
Zurück
Oben