Prolaps bei Norman!

Diskutiere Prolaps bei Norman! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Nacht wird wahrscheinlich Normans letzte sein. Vor ungefähr einer Stunde bemerkten wir eine Ausstülpung an seiner Kloake. Es kommt...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo,

    diese Nacht wird wahrscheinlich Normans letzte sein. Vor ungefähr einer Stunde bemerkten wir eine Ausstülpung an seiner Kloake. Es kommt blutiger Schleim und auch etwas Sand raus. Mein Freund meinte, er könne auch eine Darmschlinge sehen.

    Ich war heute den ganzen Tag bei ihm, er war ganz normal.
    Vielleicht hat er was verschluckt? Wenn ich mal auf´s Klo gehe, weiß ich ja nicht, was er in der Zeit macht.... aber Freiflug bekommt er nur unter Aufsicht.

    Wir haben den Notarzt angerufen. Es hat aber keiner Zeit für Norman, da alle Tierärzte, die Einsatz haben -sind nur 2- schon voll belastet sind.

    Normans Puls geht ganz schnell.
    Ich wünschte, er bräuchte wenigstens nicht zu leiden. Wer weiß, wie lange es noch dauern wird.

    Man soll nie die Hoffnung aufgeben. Aber ich habe es gerade getan.

    Lebe wohl Norman.
    Du hättest ein schönes langes Leben haben können. Ich hoffe, Dir die Zeit bei uns so schön wie möglich gemacht zu haben.
    Du bist was ganz Besonderes und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Verzeih mir, wenn ich manchmal wütend auf Dich war, weil Du etwas angestellt hattest. Verzeih mir, dass ich nicht gleich gesehen habe, dass die Wellies Dich gehackt haben.
    Im Regenbogenland wird es schön sein. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Du wirst eine Lücke hinterlassen, die sich nicht schließen lässt.


    :( (Sollte er morgen noch leben, gehen wir natürlich sofort zum TA).

    Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... er lebt (noch) ...
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wir gehen jetzt...

    ...zum Tierarzt. Ich denke, wir werden ihn von seinem Leiden erlösen müssen.
    :(
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein....


    Ich bete für ihn,das es doch noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Das ist ja Mist.:(
    Lucky, Max und ich drücken dir alle Daumen und Krallen.
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ein kleines Herz schlägt nicht mehr.

    Ruhe sanft, kleiner Federball.


    ...ich erzähle Euch davon, sobald ich die Kraft dazu finde.
    Marie.
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Oh nein.....:(

    das tut mir leid für dich.:(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Arme Marie !

    Aber Norman muss jetzt nicht mehr leiden ...

    Das ist für Dich im Moment zwar bestimmt kein Trost, aber ....

    (Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden !)
     
  11. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    es war schwer...

    ... aber irgendwie hilft es, alles aufzuschreiben. Ich habe das jetzt im Nymphenforum getan. Normans letzter Weg.
    Ich wünsche es keinem Tier, dass es so ein unwürdiges Lebensende erleiden muss.

    Traurige Grüße,
    Marie.
     
Thema:

Prolaps bei Norman!

Die Seite wird geladen...

Prolaps bei Norman! - Ähnliche Themen

  1. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]