Propolis - Dosierung?

Diskutiere Propolis - Dosierung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe die Propolis Tropfen SC 2000 von Supra-Cell mit 18 % Alkohol. Bei der Dosierung steht: "Für 1 Tier je nach Größe 3-10 Tropfen...

  1. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo,

    ich habe die Propolis Tropfen SC 2000 von Supra-Cell mit 18 % Alkohol.
    Bei der Dosierung steht:
    "Für 1 Tier je nach Größe 3-10 Tropfen in die tägliche Trinkwassermenge....."
    Ich möchte die Propolis Tropfen meinen Wellensittichen und Nymphensittichen zur Vorbeugung geben.
    Wieviel Tropfen auf welche Menge Wasser würdet Ihr empfehlen?

    Und noch eine Frage:
    Als Wassernäpfe habe ich Metallnäpfe. Kann ich darin dann auch die Propolis Tropfen zugeben? (Weil ich mal gehört habe, dass man Propolis Globuli nicht in Metallnäpfen geben soll - ich weiß allerdings nicht mehr warum)

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Propolis - Dosierung?

Die Seite wird geladen...

Propolis - Dosierung? - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Ivermectin

    Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. Propolis für Blaustirnamazone

    Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  3. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  4. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  5. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

    Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...