Propolis - Dosierung?

Diskutiere Propolis - Dosierung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe die Propolis Tropfen SC 2000 von Supra-Cell mit 18 % Alkohol. Bei der Dosierung steht: "Für 1 Tier je nach Größe 3-10 Tropfen...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

ich habe die Propolis Tropfen SC 2000 von Supra-Cell mit 18 % Alkohol.
Bei der Dosierung steht:
"Für 1 Tier je nach Größe 3-10 Tropfen in die tägliche Trinkwassermenge....."
Ich möchte die Propolis Tropfen meinen Wellensittichen und Nymphensittichen zur Vorbeugung geben.
Wieviel Tropfen auf welche Menge Wasser würdet Ihr empfehlen?

Und noch eine Frage:
Als Wassernäpfe habe ich Metallnäpfe. Kann ich darin dann auch die Propolis Tropfen zugeben? (Weil ich mal gehört habe, dass man Propolis Globuli nicht in Metallnäpfen geben soll - ich weiß allerdings nicht mehr warum)

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Thema: Propolis - Dosierung?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.208
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
25
Aufrufe
10.013
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Sandraxx
Sandraxx
Nancy
Antworten
3
Aufrufe
1.558
Hans-Hinrich
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Danni*
D
Zurück
Oben